Mein SKR-Performance AERO Thread

Er wird es nach der ersten Autobahnfahrt selber merken. :)
 
Das Entfernen hat für mich rein optische Gründe.

Ich merke jedoch gerade bei den bestehenden Wetterverhältnissen das man teilweise nach hinten nur verschwommen sieht. (Da die scheibe sehr schmutzig wird)

Aber stören tut es mich (noch) nicht, auch beim Parken bis jetzt alles ok. (Dank Parktronic)


Mal schauen wie ich "morgen" darüber denke.. :)
 
Hat der 9-5 nicht diesen coolen Doppeldüsen im Heckwischer? Alleine deswegen würd ich den dran lassen. ;)
 
Er könnte die Heckscheibe auch einer Nanoversiegelung unterziehen und dann zwischendurch ein bisschen schneller rückwärts fahren.
 
Aber stören tut es mich (noch) nicht, auch beim Parken bis jetzt alles ok. (Dank Parktronic)
Mal schauen wie ich "morgen" darüber denke.. :)

Auf die parktronic würde ich mich nicht verlassen. Spätestens, wenn Neuschnee angesagt ist und die Sensoren auch ohne Hinderniss nur noch dauerpiepen. Ist zumindest bei mir so....
 
Auf die parktronic würde ich mich nicht verlassen. Spätestens, wenn Neuschnee angesagt ist und die Sensoren auch ohne Hinderniss nur noch dauerpiepen. Ist zumindest bei mir so....

Leute, macht mich nicht wahnsinnig. Ich will die PDC bei meinem noch nachrüsten :frown:
 
Leute, macht mich nicht wahnsinnig. Ich will die PDC bei meinem noch nachrüsten


Wozu? Ich finde nach einer Weile gewöhnt man sich an die Ausmaße. Hab heute erst eingeparkt und es passte nicht mal eine Hand zwischen Anhängerkupplung und Wand, ohne dass ich sie berührt habe - alles nur ne Gewohnheitsfrage.
 
Wozu? Ich finde nach einer Weile gewöhnt man sich an die Ausmaße. Hab heute erst eingeparkt und es passte nicht mal eine Hand zwischen Anhängerkupplung und Wand, ohne dass ich sie berührt habe - alles nur ne Gewohnheitsfrage.
Und wieviele Dellen sind in der Wand von den Versuchen vorher? :biggrin:

Auf die parktronic würde ich mich nicht verlassen. Spätestens, wenn Neuschnee angesagt ist und die Sensoren auch ohne Hinderniss nur noch dauerpiepen. Ist zumindest bei mir so....

Funktioniert bisher bei jeder Wetterlage problemlos, und das gleich bei zwei 9-5ern.
 
Also meine Parktronic ist auch sehr unempfindlich, keine Probleme mit Schnee und Co.
 
So jetzt sind die 2 Anzeigen sauber verbaut.

Super lesbar und nicht störend.

img0541a.jpg



img0554vv.jpg
 
Sieht top aus. Wirklich.

Wir hast du die EGT verbaut?
Hast du die in das Ablagefach integriert?
 
Ich muss die EGT auch noch unterbringen und hab mir das so ähnlich vorgestellt.
Wie lange ist das Kabel aus dem Motorraum zur Anzeige? Reichen 2 Meter?
 
Ich muss die EGT auch noch unterbringen und hab mir das so ähnlich vorgestellt.
Wie lange ist das Kabel aus dem Motorraum zur Anzeige? Reichen 2 Meter?

Das weiss ich leider nicht, war bei dem Set dabei.

Das hat gereicht.:biggrin:

Aber 2m sollten reichen.
 
Zurück
Oben