gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Mal was neues, kein Scheibenwischer mehr......
Warum das, Paulo? Ist doch praktisch und rücksichterleichternd, so ein Heckwischer am Kombi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der 9-5 nicht diesen coolen Doppeldüsen im Heckwischer? Alleine deswegen würd ich den dran lassen. ;)
wenn sie denn funktionieren....
Aber stören tut es mich (noch) nicht, auch beim Parken bis jetzt alles ok. (Dank Parktronic)
Mal schauen wie ich "morgen" darüber denke.. :)
Auf die parktronic würde ich mich nicht verlassen. Spätestens, wenn Neuschnee angesagt ist und die Sensoren auch ohne Hinderniss nur noch dauerpiepen. Ist zumindest bei mir so....
Leute, macht mich nicht wahnsinnig. Ich will die PDC bei meinem noch nachrüsten
Und wieviele Dellen sind in der Wand von den Versuchen vorher?Wozu? Ich finde nach einer Weile gewöhnt man sich an die Ausmaße. Hab heute erst eingeparkt und es passte nicht mal eine Hand zwischen Anhängerkupplung und Wand, ohne dass ich sie berührt habe - alles nur ne Gewohnheitsfrage.
Auf die parktronic würde ich mich nicht verlassen. Spätestens, wenn Neuschnee angesagt ist und die Sensoren auch ohne Hinderniss nur noch dauerpiepen. Ist zumindest bei mir so....
Funktioniert bisher bei jeder Wetterlage problemlos, und das gleich bei zwei 9-5ern.
Und wieviele Dellen sind in der Wand von der Versuchen vorher?
Sieht top aus. Wirklich.
Wir hast du die EGT verbaut?
Hast du die in das Ablagefach integriert?
Ich muss die EGT auch noch unterbringen und hab mir das so ähnlich vorgestellt.
Wie lange ist das Kabel aus dem Motorraum zur Anzeige? Reichen 2 Meter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen