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Hirschen ist momentan erheblich preiswerter, 654 € bei Modelljahren vor 2010!Die Motorleistung könnte man mit Hirsch auf 196 PS
anheben, das kostet inklusiv Einbau beim Saabhändler knappe 1000 €.
Bäh, nicht Dein Ernst, Lach!!!Da ich ja schon ein schönes Saab Cabrio besitze überlege ich alternativ ob es auch ein Volvo v50 werden kann
So der in Landshut geht max auf 9000 Euro und dann ohne Garantie runter.
Sehe schon wird nicht ganz einfach nen guten Benziner zu finden.
Danke an alle
Doch zwischenzeitlich den Z18XE. Müsste 2004-2009 verfügbar gewesen sein. Stand dann meine ich 1,8i am Wagen. Der 1.8t war sozusagen ein gedrosselter 2 Liter.Es gibt im 9-3 keinen wirklichen 1,8l Motor. Das sind bis auf die V6 Motoren alles 2l Turbos.
Doch zwischenzeitlich den Z18XE. Müsste 2004-2009 verfügbar gewesen sein. Stand dann meine ich 1,8i am Wagen. Der 1.8t war sozusagen ein gedrosselter 2 Liter.
SAAB Turbo mit LPG kombiniert ist genial, so mal nebenbei bemerkt. Ich fahre jetzt schon über 90.000 km in 2 Jahren (Gesamtfahrleistung 216.000km) ein gehirschtes 2.0t biopower Cabrio. Motorcharakteristik, Sound, Leistungsvermögen und Haltbarkeit wie ein SAAB sein muss und der Verbrauch liegt eigentlich nienienie über 10l LPG zu aktuell unter 50ct. pro Liter.Das mit dem Volvo habe ich nach einer Probefahrt wieder verworfen.
Es wird doch ein Saab, was sonst!
Aber nun gibt es viele Diesel und wenig Benziner mit dem 1,8 Motor, da ich jeden Tag im Job ca 40 km fahre überlege ich ob ein Diesel auch in frage kommt, da ist die Auswahl größer.
Was meint ihr fahre im Jahr ca 13000km kann ich da nen Diesel nehmen oder fahre ich den schneller kaputt?
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