Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nochmal im EPC und EAC nachgeguckt, das gab es von Saab Original nicht...........Der sieht wirklich gut aus. Und es ist der erste Saab 9-3 II welchen ich mit Parkpiepser vorn sehe, das gab es ab Werk nicht.
Was ist denn aus dem geworden?http://suchen.mobile.de/auto-insera...urr/225382824.html?origin=PARK&akamai-feo=off
Vielen Dank für eure Hilfe, der ist es nun geworden.
Habe mich für ihn entschieden, da etliche Rechnungen über Reparaturen da sind.
Die wichtigsten vor ca 70.000 km
Zahnriemen
Zweimassenschwungrad und Kupplung
Drallklappen und Ansaugrohr
Zusätzlich Bremsen incl Scheiben vorne und Hinten
Radlager, Federn und einiges mehr die letzten 4 Jahre
Eigentlich erstaunlich was da alles kaputt geht, ich hoffe jetzt kommt nicht mehr so viel.
Was mir noch eingefallen ist: Flexrohr und Krümmer können auch gerne rissig und undicht werden. Das Flexrohr ist kein Ding aber der Krümmer ist ein Teil zusammen mit dem Turbo. Stehbolzen sind auch schon einige abgebrochen. Also ggf. nach Rußspuren im vorderen Bereich des Motors sehen. Da liegen Turbo und Krümmer, wenn ich mich gerade nicht vertue.Danke, hansetroll, ich fahre heute mal mit ihr hin und schau mir den Wagen an.
Mfg
Hallo liebe Gemeinde im Forum,
ich bin am überlegen von meinem Diesel Sportkombi auf einen Benziner umzusteigen....
Wenn der Diesel ein Saab ist, kann ich das gut verstehen...Warum?
Sehr sehr kluge Wahl! Tolle Motorisierung und Spritkosten von derzeit unter 5 €/100 Kilometer!Da ich nun doch zunehmend kürzere Strecken fahre und ich den Benzinmotor lieber mag.
Ich habe jetzt einen gefunden, einen 2008er biopower 2,0t mit Gasumbau.
Bilder folgen, wobei das ganze wohl eher ins Forum für die letzte Baureihe gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen