- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Ok, so findet es auch meine Zustimmung. Bei den jungen Baujahren ist Volvo klar vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum zweiten genannten:
Sicherlich der "sicherere" Gebrauchtwagenkauf - wenn auch sicherlich teurer - , aber Saab Gießen kennt sich schon sehr gut mit den Fahrzeugen aus und waren - bei mir - sehr kulant wenn am dort gekauften Wagen dann doch mal was kaputt geht. Aus Wunsch kann ich mir den auch gerne mal für dich ansehen - in Gießen bin ich des Öfteren....
Lime-Yellow ist allerdings eine wirklich schöne Farbe (haben wir auch), sodass der niedrigere Preis und die bessere Ausstattung durchaus für den oberen sprächen. Schau dir beide an und nimm den, bei/in dem du dich wohler fühlst :-)
Der zweite vom Saab-Zentrum Gießen wurde jetzt auch rausgenommen. Schade!
Dafür will ich mir Ende der Woche den hier anschauen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0-t-cabrio-vector-köln/214697238.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Hat den 2.0T Motor drin, deutlich bessere Ausstattung als der in Gießen und etwas weniger km. Dafür aber von Privat, also leider keine Gebrauchtwagengarantie oder Gewährleistung. Werde also wohl zunächst mal das nächste ADAC-Prüfzentrum aufsuchen.
Kommt jemand von euch zufällig aus der Kölner Ecke und kennt das Fahrzeug schon?
Boah, und fotographiert vor der Tomburg in Grafschaft!!!Der macht doch einen ordentlichen Eindruck, die Taste für die Lordosenstütze hatte mein Aero gar nicht.
Lieber Strudel,Empfiehlst Du den?
Kennt jemand diesen hier? Warum steht der so lange bei dem Händler?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=2
Der Händler kommuniziert nicht so gerne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen