Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tausch Steuerketten würde mich misstrauisch machen, das sind die B207 Motoren eigentlich relativ unanfällig........
195 PS haben normalerweise die gehirschten 1.8t / 150 PS Versionen:
http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Leistung/F270006001
stimmt, deswegen wundert mich in der Anzeige das 2.0t. weil der hat ja bekanntlich 175 PS. Naja, mal sehen, ob ich das mit einem netten Tag in Bremen verbinde und dann den Wagen vor Ort besichtige.
ganz genau. zb ein schöneres Lenkrad und andere optische Veränderungen würden mir spontan einfallen. ;-) Nun aber nochmal Kontakt mit der Besitzerin aufnehmen und ihr auf den Zahn fühlen. ;)Ein paar Dinge kann man ja auch noch ändern……
Gruß, Thomas
Fahre dahin und werde mir den ansehen und bei Saab in Bremen durchchecken lassen. Wenn dann alles passt, nehme ich ihn, auch wenn so manche Sachen wie Felgen etc nicht die schönsten sind. Aber wichtig ist erstmal, Motor und Fahrwerk passen. Melde mich wieder.
viel erfolgDanke sehr. Ich habe heute ein Termin bei Saab Werner bekommen, auch wenn dir eigentlich kein Platz hatten. ;-)
Mache mich gleich auf nach Bremen. Mal schauen was mich erwartet.
Ich gehe nun fremd und ziehe produktionstechnisch ca. 100km weiter süd-westlich. Habe jetzt doch was vollkommen anderes geholt, einen V70 III Summum 2.5 FT Aut. mit LPG.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen