Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..in Göteborg haben Sie die besseren Autos gebaut...
Genau, da sind alle Ausgangsmotorisierungen verzeichnet, auch die Benziner haben unterschiedliche Typklassen. Die Hirsch-Leistungsdaten, also zB 143KW/194PS, sehe ich in der Liste aber nicht. Zählt dann jeweils die Ausgangsmotorisierung?
Wurde der Motor mit 151KW/205PS aus dem 9-3 I anfänglich auch noch im 9-3 II verbaut? Das 2004er 9-3 II limegreen-Cabrio, das ich mir anschauen wollte, hat den nämlich auch, sofern sich der Anzeigenersteller nicht verschrieben hat und eigentlich den 2.0T mit 209 PS meint.
Ich weiß nicht, ob ich dem so uneingeschränkt zustimmen würde....mit Sicherheit nicht über die gesamte Historie der Marken hindurch.
Aber diskussionslose Zustimmung, daß die Volvos zu allen Zeiten super Autos waren/sind, und sich Saab und Volvo definitiv nicht ausschließen.
Immerhin hatte ich phasenweise auch beide Marken parallel zueinander (zuletzt einen S60).
PS: Sorry for OT....zurück zum Thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen