Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkrad, Schaltkulisse, Sitze - paßt alles nicht.Frontschürze passt nicht dazu……
Konnte man doch dazubestellen.aber linear hätte doch keine Nebelleuchten und kein Navi ?![]()
Ist meiner Meinung nach ein Linear mit Extras, auch die Parksensoren sind nicht serienmässig. Den Preis halte ich für mehr als angemessen, er hat auch eine frische MFK. Zur Wartungshistorie steht da allerdings nichts, würde ich mal nachfragen.aber linear hätte doch keine Nebelleuchten und kein Navi ?
Preis ist ok?
Danke, werde den in Zollikofen mal anschauen, ist nicht weit von mir....die Farbe ist nicht soooo sexy....
Der von ZH ist leider fast 2h entfernt, cool wäre jedoch die AHK, getönte Scheiben, Parksensoren und Navi...
Beim runterklappen der Sitze, ergibt sich eine flache Ladefläche?
oder ist dies nur beim 9-5 bzw 9-3X oder ab MY2008?
Mein Wunsch-Zweitwagen wäre ein 9-3X Kombi mit abnehmbarer AHK, Automat und 1.9TiD, ab Baujahr 2005 zu einem Preis unter 6'000.- aber nicht über 220'000km, natürlich Service gepflegt![]()
![]()
Ja……Der Motor hat 1.998 cm³ aber die Bezeichnung des Motors ist 1.8 t.
Ich dachte, dass 1.8 t sollte 1.8L haben, ist es ein Denkfehler?![]()
Reine Verkaufsbezeichnung, der Rumpfmotor ist immer ein B207x (vom 1,8t bis zum 2,0T Aero).Der Motor hat 1.998 cm³ aber die Bezeichnung des Motors ist 1.8 t.
Ich dachte, dass 1.8 t sollte 1.8L haben, ist es ein Denkfehler?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen