Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ja, und? Wenn die Kisten ordentlich behandelt und 'gejaucht' sind, ist da doch auch nichts. Oder es wird, falls doch mal was kleineres ist, halt zeitnah behandelt. Und danach darf die Kiste ja wieder als 'sauber' gelten.
 
Ganz meine Meinung. Ich bezog mich ja eigentlich nur auf die Aussage im Text "kein Rost", die sich meist nicht halten lässt, es sei denn, das Fahrzeug wird regelmäßig inspiziert und die von Dir genannten Aktionen werden auch ordentlich durchgeführt. Wenn dem so ist, dann sind 1300 ein absolutes Schnäppchen.
 
Vollausgestatteter 9000 CD (lt. Text) ohne Rostprobleme für (unglaublich) kleines Geld

http://ww3.autoscout24.de/classified/262186833?asrc=st|as

Tatsächlich soll die Karosserie rostfrei und ohne nennenswerte Lackmängel sein. Die Automatik schaltet nicht immer so, wie sie soll und der Wagen riecht nach Sprit. Zustand der Bremsen und der Querlenker verhindern den TÜV. Bis auf die Sitzheizung des Fahrersitzes funktionieren alle Helferlein. So jedenfalls die Aussage des Verkäufers.

Aber ich war leider zu spät dran.

Hat ihn jemand hier aus dem Forum ergattert? Dann Glückwunsch zu dem schönen CD.

Rasche Reparatur?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...Freetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 

Jupp, ist dasselbe Fahrzeug. Bin ja immernoch geneigt diesen wirklich schönen CD zu kaufen (bin ich damals ja gefahren). Nur ist er mir jetzt eindeutig zu teuer...werde nach Weihnachten mal mit dem Verkäufer sprechen ob der Benzingeruch weg ist, der ABS Fehler behoben wurde und was ansonsten gemacht wurde und dann schauen, ob man sich einig werden kann...
 
Der Preis beim jetzigen Anbieter ist in den letzten Tagen mehrmals um einige hundert Euro gefallen, vielleicht ist da auch wer mehr am schnellen als am ergiebigeren Geschäft interessiert - jedenfalls machten die Preisstürze auf mich den Eindruck, dass da einiges an Verhandlungsraum bestehe.
 
Steht immer noch auf 2,5k, oder?
Falls Getriebe repariert und die div. anderen Baustellen nun geschlossen sind passt das doch.

Falls sich der VK hier auch aufhält, gibt er sicherlich bald direkt Auskunft.
 
Steht immer noch auf 2,5k, oder?
Falls Getriebe repariert und die div. anderen Baustellen nun geschlossen sind passt das doch.

Falls sich der VK hier auch aufhält, gibt er sicherlich bald direkt Auskunft.

Ja. Als die Anzeige frisch war, war er glaub' ich bei ca. 3500, so in dem Dreh - jedenfalls ein Preis mit deutlicher 3.
Angemessen find' ich das für einen ordentlichen 9000er auf jeden Fall auch.
 
Wenn's Jaguare? wären, würde mir da ein tolles Wortspiel mit ner Katze und einem Transportbehältnis einfallen...

So isses wohl der Elch im Flachkarton...
 
Ja, kann zwischen Bernsteinzimmer und kapitalem Vollflop alles sein. Muß man halt hinfahren.
 
Er ist ja gewerblicher Anbieter - Schnäppchen wird es wohl kaum geben.
 
Anbieter "Dirk Stabernack"... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :rolleyes:
 
einfach hinfahren und anschauen, in seinem Zimmer übernachten und Wellness oder Sexualberatung mitbuchen - ist doch sehr vielseitig,
...zumindest sind die Anzeigen amüsant zu lesen ;-)
 
Zurück
Oben