Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch findest du bei Saab nichts haltbareres als einen späten 9000. Das du im Einzelfall Pech haben kannst und dir fliegen bei einem 9000 bei 100tkm die Ketten um die Ohren, würde wohl niemand bezweifeln wollen. Leider gibt es den Wagen ja nicht mehr neu...nur wie bei meinem 902i, HALTBAR muß er sein..
LG Marcel
Theoretisch findest du bei Saab nichts haltbareres als einen späten 9000. Das du im Einzelfall Pech haben kannst und dir fliegen bei einem 9000 bei 100tkm die Ketten um die Ohren, würde wohl niemand bezweifeln wollen. Leider gibt es den Wagen ja nicht mehr neu...
Ich bin überzeugt, wenn du einen gepflegten 9000 findest, kann man wenig falsch machen.
2.0 LPT mit etwas SKR.@Sacit, welchen Motor hast bei Dir drin??
Das würde ich nun ( noch ) nicht unterschreiben. Vielleicht nach der Fahrwerkskur...( bin ja auf der Zielgeraden...)Fahre ihn nun schon deutlich lieber als den 9-5 je.....
Ich würde sagen so ab MY95
Ja, demnächst sollten die wieder anliegen. Bei mir war noch die kleine Schwungscheibe verbaut und die Leistung kam nicht an die Räder. Das habe ich nun umgebaut, aber momentan kommen die Räder nicht an das Auto, weil das Fahrwerk noch nicht wieder drunter ist. Irgendwas ist halt immer...
Alive and kicking...Sacit: t25 lebt noch?
9000er empfehlen > ja!
Naja,Nein, nach - mir absolut einleuchtender - Erklärung aus höchst berufenem Munde hängt der erhöhte Verschleiss beim 2,3er mit der Pleullänge und dem deshalb schlechteren Rundlauf (stärker oszillierende Winkelgeschwindigkeiten) zusammen.
Also ganz ehrlich: Wenn wir damit nur die Karosse meinen, wovon ich mal ausgehe, sehe ich da bei einem ordentlichen 9k keinen Grund zum Zweifeln. Auspuff, Hinterachse u.ä. Kram würde ich da mal nicht mit rein zählen.Kein Rost ist natürlich ne Ansage, die meist nicht ganz...ich sage jetzt mal "stichhaltig" ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen