Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Schönes Exemplar mit AHK & Wohnwagennutzung, also die Kupplung mit einkalulieren.
 
Naja, 4 Räder, Lenkrad, Sitze, Klima, AHK ...

Sollte auch ohne "einmal mit alles" im Alltag nutzbar sein. :smile:
 
Naja, 4 Räder, Lenkrad, Sitze, Klima, AHK ...
Sollte auch ohne "einmal mit alles" im Alltag nutzbar sein. :smile:
Klar, jede(r) wir er/sie es mag.
Für mich wäre das so nichts. Auf vieles kann ich notfalls verzichten. Aber zumindest Leder & Tempomat wären Pflicht. Genau die kann man allerdings bei einer guten Basis natürlich auch nachrüsten.
 
Bei mir auch. Aber abgesehen davon, wer einfach nur fahren will, hat hier evtl. ein faires Angebot.
 
Wie lange dauert es wohl diese Blende zu entfernen? Zwischen 20 Sekunden und 2 Minuten? Überschaubarer Aufwand, würde ich meinen. :cool:
Und zumindest auf den Bildern sieht er doch erstmal anständig aus, den Rest muß man dann halt vor Ort sehen.
Würde da aber schon noch einige Jahre und etliche zigtausend km Potential drin vermuten. :smile:
Und Wartungsstau hat man auch bei dreimal so teuren Fahrzeugen meist nicht weniger. :frown:

Also los, Interessenten vor, zumal ja ein 9000er-Kenner schon Unterstützung angeboten hat. :top:
 
Deine Bescheidenheit ehrt dich in dem Fall genauso sehr wie dein Angebot zur Hilfe für Interessenten. Hoffen wir, es nimmt jemand an. :smile:
 
Hey Leute,

habe gerade nen interessanten 9k gesehen. Steht leider relativ weit weg von mir. Kennt den zufällig jemand von euch?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

LG

Ich war auf @Jet210s Anfrage hin bei dem Auto und hab' mir den mal ohne Wasserzeichenbilder (wie im Inserat) angesehen. Wer noch nähere Infos zu dem Wagen will, kann mich ja anschreiben. Um's kurz zusammenzufassen nach meinem Empfinden: technisch wirklich gut, nix von den Grundsachen machte den Anschein, dass es bald hops ginge oder Invest brauche, bloß die Karosse mit vielen angeditschten Stellen drumherum (Erstprivatbesitzer Jahrgang 1928, dann in der Familie nach Dresden weitergegeben, dort Ende letzten Jahres abgemeldet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von dem unsäglichen Wasserzeichen, für einen freien Händler recht respektable Bilder.

BTW: Die Kiste macht einen echt ordentlichen Eindruck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch vor Ort mir gegenüber sehr zuvorkommend - "Inspektion neu" bedeute, dass der Wagen bei konkretem Kaufabschluss dann nochmal grundgecheckt würde, dass er so für die nächsten 15.000km bereit sei (Ölwechsel bspw.). Mitsamt dem noch üppigen TÜV und dem insgesamt unverbastelten Zustand nach meinem Erachten preis-wert, es ist bloß die Frage, worauf es einem persönlich hinsichtlich Optik und Karosseriezustand ankommt.
 
Zu viele km, kein Tüv, kein Tempomat, kein Bordcomputer.
Wer soviel Traute hat zur Wiederbelebung, der bekommt von mir
noch ne rote Zündkassette dazu !
 
Kilometer sind doch sowas von egal...
 
Das kann man durchaus kontrovers diskutieren. Der Markt sieht das im allgemeinen anders.
 
Zurück
Oben