- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Nur wenn wir die 900 durch 99 und 96 ersetzen ;-)Gute Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn wir die 900 durch 99 und 96 ersetzen ;-)Gute Idee.
Schönes Teil, wird schon länger angeboten...Quasi-Neuwagen: Sauteuer, aber auch ebenso schön:
http://www.carandclassic.co.uk/car/C526698#
Also 'nicht lange her', nunja ...... ist noch gar nicht so lange her, da mussten 9000er oft als Alltagskarre herhalten, um die 900er zu schonen...
Also 'nicht lange her', nunja ...
Also zumindest ich habe genau dies noch so für die nächsten 10 (und mgl. mehr) Jahre vor.
Oh mann, wenn mal so etwas hoch rechnet, wirds vom 9000er in 10 Jahren kaum noch brauchbare Exemplare geben. Dieser Wagen ist zu praktisch um einfach nur als Sommerflitzer gefahren zu werden. Ich hoffe es gibt ein paar kluge Menschen die sich einen kaufen, fertig machen und in 10 Jahren als Klassiker verkaufen. Wenn ich mir meinen 92er cs so anschaue...Ein Kandidat dafür. ich glaube ich bringe es kaum übers Herz den jemals zu verkaufen. Es sei denn das Angebot stimmt ;)
während man auch für weniger Geld ein Auto mit 300k kaufen kann, das schon einmal ein neues Fahrwerk, eine neue Kupplung und ne neue Kopfdichtung bekommen hat?
Darauf läuft es leider hinaus.Oh mann, wenn mal so etwas hoch rechnet, wirds vom 9000er in 10 Jahren kaum noch brauchbare Exemplare geben. ...
Genau deswegen kauft ein befreundeter Saab-Fahrer auch liebendgern Wagen mit mehr als 300k auf der Uhr, weil dann eben schon alle Verschleißteile mal gemacht wurden ;)
... ist noch gar nicht so lange her, da mussten 9000er oft als Alltagskarre herhalten, um die 900er zu schonen... ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen