Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

So unterscheiden sich die Eindrücke anhand von ein paar Bildern vom realen Zustand vor Ort, live und in Farbe. Danke fürs Teilen deiner Besichtigungseindrücke. :top:
 
Warum kauft sich jemand ein neues Auto, wenn er mit dem 9000er rundum zufrieden ist ? Der bietet doch alles außer z.B. ....

..Frohlocken der Partnerin
 
Warum kauft sich jemand ein neues Auto, wenn er mit dem 9000er rundum zufrieden ist ? Der bietet doch alles außer z.B. ....

..Frohlocken der Partnerin

Das dürfte letztlich durch die Gier erklärt werden können, in dem Fall die Gier nach etwas Neuem, vollkommen egal, ob das alte noch taugt oder nicht... :rolleyes:
 
Oder einfach mal Abwechslung. Es hat halt leider nicht jeder unter uns Jay Lenos Mittel...
 
Wunsch nach Abwechslung ist auch Gier... :rolleyes: alles, was man haben will, aber eigentlich nicht braucht, führe ich auf Gier zurück... :smile:
 
Dann halte ich es mit Gordon Gecko. :cool:

Aber ist das wirklich Gier, wenn man sich für das Neue von Altem trennen kann? Um das klassische "Mehr!" geht es dann ja nicht.
 
Wunsch nach Abwechslung ist auch Gier... :rolleyes: alles, was man haben will, aber eigentlich nicht braucht, führe ich auf Gier zurück... :smile:
Naja, ich weiß ja nicht ob der Wunsch etwas moderneres zu fahren etwas mit Gier zu tun hat. Gewisse Sicherheitsaspekte mögen auch eine Rolle spielen. Die Zeit ist ja mit Ende des 9k nun mal nicht stehen geblieben.
 
So langsam könnten wir uns dann dem eigentlichen Thema wieder zuwenden:

Mobile&Autoscout, 9000er....

Ist nicht ganz der Stammtisch hier.
 
Irgendwer scheint ihn wohl gekauft zu haben,ist nicht mehr inseriert.
Hoffe,er kommt in gute Hände.
Einer von hier?
 
Der ist wirklich günstig, idealer Einstieg in die Saab Welt.
Mein recht günstiger Einstieg in die Saab Welt hat dazu geführt das noch 121 weitere Saabs in unserer Familie gekauft wurden.

Warum kauft sich jemand ein neues Auto, wenn er mit dem 9000er rundum zufrieden ist ? Der bietet doch alles außer z.B. ....

..Frohlocken der Partnerin

Also ich bin jetzt durch Zufall an Auto Nr. 4 (9-3) gekommen. Nächste Woche trudelt mein erster Neuwagen ein (leider kein Saab). Da 5 Autos doch etwas viel sind, haben wir lange Diskutiert ob der 9000 bleibt. Denn den fährt meine Parterin leider auch nicht. Kurzum, dads zweite Cabrio kommt weg und der 9000 bleibt natürlich.

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 9k in der Anzeige ist echt Top! Leder könnte man ja einfach nachrüsten, wenn man will.

Welchen Neuwagen bekommst du denn, R4G3?
Interessiert mich immer, was sich SAAB-Fahrer sonst so kaufen.
 
:-D Sind nur 12

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Ah, elektrische Stoff(!)-Sitze... :smile: die jetzt noch in beige und ich schlage nur wegen den Sitzen zu... :biggrin:
 
Zurück
Oben