Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Mind. 1 Jahr wird der schon angeboten, vielleicht auch zwei oder drei.
Wenn du wirklich einen besonderen Klasssiker willst, nimm dem roten Italiener.
Angeblich in Top-Zustand.
Kostet zwar mehr aber das Geld ist in Standschäden auch gleich versenkt.....feste Bremsen, lecke Leitungen, Dichtungen, Klimakomp. fest u.s.w
Und wie oben.....km sind eigentlich egal.
weezle
 
autoverkaefer bescheissen wo sie koennen, schon wenn sie dir einen schoenentag wuenschen haben sie dich uebers ohr gehauen
 
Mag sein, aber in welchem Zusammenhang steht dies hier?
 
Er meint sicher, daß, wer insgesamt drei Autos verkauft, nicht ein privater Verkäufer sein kann, und das ist möglicherweiuse nur die erste Lüge...
 
Er meint sicher, daß, wer insgesamt drei Autos verkauft, nicht ein privater Verkäufer sein kann, und das ist möglicherweiuse nur die erste Lüge...
NaJa, auch wenn ich doppelt so viele auf den Markt werfen würde, weil ich auf einmal auf Nissan stehe, wäre ich immer noch unzweifelhaft ein privater Verkäufer.
Aber Du hast natürlich insofern recht, als dass so etwas natürlich die absolute Ausnahme wäre und beim hier besprochenen Anbieter nicht wirklich der Fall sein dürfte.
Bei es bei derartigen Anbietern sicher insofern sehr oft privat ist, als dass sie weder eine Gewerbeanmeldung, noch USt-ID haben. :mad:
Aber auch diesen Zeitgenossen dürfte die neue Kurzzeitkennzeichenregelung 'viel Freude' machen!
 
Besitz kürzer als ein Jahr ist das Schlüsselwort, siehe Anlage SO.
 
Hallo habe mir die Anzeigen mal angesehen und ich als Laie würde mal behaupten das es kein Privatmann ist da ein Auto aus der Schweiz Ist und eins aus Italien und bei dem 9k redet er auch von einer anderen Person und nicht von sich selbst kann man sehen wie man will doch der Eindruck für mich ist das es ein Händler ist. Der 9k steht eigentlich doch recht gut da was den Preis angeht kann man drüber streiten.

LG bessere hälfte vom familysaab (Anja hab zwar schon einen 9k bin aber noch nicht Angemeldet das erfolgt erst wenn der Saab hier ist und Fotos gemacht wurden :-) )
 
Ist doch mit 2 Litern ein Italo-Aero.
Von daher ist daer Kilometerstand schon mal mit Vorsicht zu geniessen.
Die 'alte Dame' kann man glauben oder auch nicht, Serviceheft/Reparaturen wären aussagekräftiger.
Und warum der mit 215PS besser gehen soll als ein B234 mit großem Lader ist mir auch schleierhaft.
 
...Und warum der mit 215PS besser gehen soll als ein B234 mit großem Lader ist mir auch schleierhaft.
Besser möchte ich auch mal bezweilfen.

Aber der hat das kürzere Getriebe, daher kann es schon sein, dass er im 5.ten dann subjektiv etwas besser beschleunigt, zumal theoretisch das Ansprechverhalten des kleineren Laders spontaner sein sollte.....

Würde mich aber stark wundern, wenn man bei einer richtigen Messung da große Unterschiede finden würde....

Die 185 PS Version geht schon gut, die bin ich mal in einem Italo Aero gefahren....
 
Besitz kürzer als ein Jahr ist das Schlüsselwort, siehe Anlage SO.
besitz oder nutzung?...;-)........neue lücke?....;-)
naja ...bei genauer betrachtung des 9-5 mit offen stehenden türen, ist es doch recht saabig im hintergrund und es scheint kein Treffen zu sein.
und welcher privatmensch trägt schon seinen zweitschlüssel am erstschlüssel ;-)

letztendlich doch egal, denn wer soll auf solche alten kisten noch gewähr geben? und doppelt so teuer will auch keiner kaufen!
Ist doch mit 2 Litern ein Italo-Aero.
darauf könnte der vordere nummernträger auch deuten.......genau betrachtet befinden sich dahinter, die minischildbohrungen.:biggrin:
auch egal, jede kiste hat kabelbinder am träger ;-) gibt es in freiburg schon wechselkennzeichen?........:eek:
 
Ich verstehe die Spekulation nicht, ob es nun ein Händler ist, oder nicht.

Wird wohl eher einer sein, der schonmal ein Auto kauft und wieder verkauft. Davon gibt es doch hier im Forum auch einige.

Muß man die dafür an den Pranger stellen?

Auto ansehen, wenn einem der Zustand/Preis gefällt, mitnehmen...

Einen 9000er wird man kaum (selten) bei einem Händler mit einer vernünfitgen Garantie finden.....wozu auch. Der 9000er Käufer ist sicher nicht derjenige, dessen erste Sorge eine 2 Jahres Garantie ist.

Da muß ich mir andere Autos ansehen.....
 
Besser möchte ich auch mal bezweilfen.

Aber der hat das kürzere Getriebe, daher kann es schon sein, dass er im 5.ten dann subjektiv etwas besser beschleunigt, zumal theoretisch das Ansprechverhalten des kleineren Laders spontaner sein sollte.....

Würde mich aber stark wundern, wenn man bei einer richtigen Messung da große Unterschiede finden würde....

Die 185 PS Version geht schon gut, die bin ich mal in einem Italo Aero gefahren....
ich hatte mal einen CS 2,3 automat, die semmel hatte schon einen kranken antritt.........ich vermisse ihn.
der 2,3l aero T7 ist dagegen sanft u leider nur für höhere geschwindigkeiten nett.....aber da verrecken die dinge ja ewig ...;-)
welche übersetzung haben sie denn dem 2,0l aero CS verpasst?
vergleichbar mit dem 900II getriebe ?
 
Zurück
Oben