- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.107
- Danke
- 11.977
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...Wenn er wirklich nur 75tkm runter hat, ...!
den Tachostand würde ich einfach ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn er wirklich nur 75tkm runter hat, ...!
Wenn nur ältere Damen nicht solch einen Hang zu Silber haben würden.
Muss eben zur Haarfarbe passen...Wenn nur ältere Damen nicht solch einen Hang zu Silber haben würden.
Da ist sicherlich etwas dran. Die Beschreibungen in den Anzeigen hingegen erwähnen auch Mängel, das machen viele Verkäufer, gewerblich oder privat, nicht immer von sich aus.nicht ein privater Verkäufer sein kann
NaJa, auch wenn ich doppelt so viele auf den Markt werfen würde, weil ich auf einmal auf Nissan stehe, wäre ich immer noch unzweifelhaft ein privater Verkäufer.Er meint sicher, daß, wer insgesamt drei Autos verkauft, nicht ein privater Verkäufer sein kann, und das ist möglicherweiuse nur die erste Lüge...
Besser möchte ich auch mal bezweilfen....Und warum der mit 215PS besser gehen soll als ein B234 mit großem Lader ist mir auch schleierhaft.
besitz oder nutzung?...;-)........neue lücke?....;-)Besitz kürzer als ein Jahr ist das Schlüsselwort, siehe Anlage SO.
darauf könnte der vordere nummernträger auch deuten.......genau betrachtet befinden sich dahinter, die minischildbohrungen.Ist doch mit 2 Litern ein Italo-Aero.
ich hatte mal einen CS 2,3 automat, die semmel hatte schon einen kranken antritt.........ich vermisse ihn.Besser möchte ich auch mal bezweilfen.
Aber der hat das kürzere Getriebe, daher kann es schon sein, dass er im 5.ten dann subjektiv etwas besser beschleunigt, zumal theoretisch das Ansprechverhalten des kleineren Laders spontaner sein sollte.....
Würde mich aber stark wundern, wenn man bei einer richtigen Messung da große Unterschiede finden würde....
Die 185 PS Version geht schon gut, die bin ich mal in einem Italo Aero gefahren....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen