Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Holt mir den Jemand?

Ich fahre gerne. Wenn der so ist wie beschrieben, sollte der die Heimreise ja ohne Probleme machen. Magst Du nicht selbst fahren, oder hindert Dich etwas anderes daran? Also ich würd' Dir den bringen.
 
"Hat kein Reparaturstau, keine Rost und keine Mängel" ... naaaja, zumindest irgendein Rücklicht geht nicht, von daher kann es mit der Aussage nicht weit her sein ...
(über den Preis red ich gar nicht erst, Komma verrutscht)
 
... zumindest irgendein Rücklicht geht nicht ...
Du hast keinen 9k, oder?: Bevor nach dem Einschalten der Zündung erstmalig das Bremslicht aufgeleuchtet hat und damit 'geprüft' werden konnte, erscheint die hier wohl gemeinte Anzeige bei allen mir bekannten 9k grundsätzlich.
von daher kann ...
ich es verstehen, dass
... es mit der Aussage nicht weit her sein ...
kann. :tongue:
 
Die Tankanzeige müsste bei einem MY 91-er nicht mehr 65, sondern stattdessen F anzeigen. Kann aber nicht erkennen an der Front, ob es ein MY 91 nicht.

Die Außenfarbe iridiumblaumetallic und die Tankuhr sehen eher nach einem MY 1990 Crown Edition aus, wofür auch das serienmäßige Glasschiebedach steht (siehe Griff der Schiebedachsonnenblende). Crown Edition müsste auch Leder haben, kann aber auf den Fotos dies auch nicht genau erkennen, sieht da eher nach Velours aus...

Als Crown Edition MY 1990 dann wiederum nur 2.0 Liter Turbo ab Werk möglich.

Am besten anschauen vor Ort! Wer hat Zeit und Lust und berichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
... Wer will was besonderes (außer Rost)wissen?

Hat der Wagen eine ACC (Klimaautomatik) und ist das Blech an der Heckklappe rund um die fehlende Abdeckleiste über den Kennzeichenleuchten in Ordnung?


Ooh, gerade die Anzeige noch einmal gecheckt, 12.000 Euro ist nicht schlecht...Für nicht gerade meine Traumfarbe iridiumblaumetallic zu viel. Ich bin raus!
 
Ich gucke mir inzwischen fast schon als erstes das Heckabschlussblech under der Kofferraumdeckeldichtung an. Bisher kenne ich nur einen einzigen 9k persönlich, der da heute nicht mal den Hauch von Rost zumindest hatte... :rolleyes: die anderen wurde schon entsprechend behandelt, und auch mein ansonsten vollkommen rostfreier Italiener zeigt dort auch schon Ansätze... :redface:
 
12.000 €.....geil....selbst da ist noch eine 0 zuviel....
 
Hat der Wagen eine ACC (Klimaautomatik) und ist das Blech an der Heckklappe rund um die fehlende Abdeckleiste über den Kennzeichenleuchten in Ordnung?


Ooh, gerade die Anzeige noch einmal gecheckt, 12.000 Euro ist nicht schlecht...Für nicht gerade meine Traumfarbe iridiumblaumetallic zu viel. Ich bin raus!

Mehr Bilder sind auch drin - keine ACC, schon die schräge Schnauze, sieht irgendwie nach Basisausstattung aus.
Der Landesaufkleber auf dem ersten Bild, der in der Mitte der hinteren Stoßstange klebt, sieht mir nach CH aus.
'ne aktuelle Leipziger Zulassung, nach den letzten Bildern zu urteilen, hat er wohl (und keinen Turboschriftzug hinten mehr, und der CH-Aufkleber ist ebenso nicht mehr da).
 
12.000 €.....geil....selbst da ist noch eine 0 zuviel....
...aber vom Verkäufer als VB ernst gemeint.
Er hat auch wenig Zeit, unter den Umständen nehme ich mal Abstand, da hin zu fahren- ernstes Interesse dürfte ja hier nicht bestehen oder?
 
...aber vom Verkäufer als VB ernst gemeint.
Er hat auch wenig Zeit, unter den Umständen nehme ich mal Abstand, da hin zu fahren- ernstes Interesse dürfte ja hier nicht bestehen oder?
Sorry, aber 12.000 € ist mehr als eine Traumvorstellung.

Den gleichen Wagen habe ich hier auf dem Hof stehen in schwarz mit Vollausstattung (ACC, el,. Memorysitze usw....). Ob ich den auch mal für 10k€ inseriere?

:tongue:
 
Mit 80000 originalen Kilometern...:biggrin:
Nö, eigenes Auto..

...aber abgesehen davon haben wir aus Italien schon 3 Autos geholt und da waren die KM Angaben immer nachvollziehbar und glaubwürdig.

Habe hier auch schon "Wunder" KM Stände gesehen....und das mehr als einmal....
 
Zurück
Oben