turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.650
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Den würde ich auch nehmen....Holt mir den Jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den würde ich auch nehmen....Holt mir den Jemand?
Holt mir den Jemand?
Dann ruf dort mal an, frage wo genau der Wagen steht, evtl. könnte ich dann man einen Blick darauf werfen. Sollte nicht allzu weit von mir entfernt stehen.Holt mir den Jemand?
Du hast keinen 9k, oder?: Bevor nach dem Einschalten der Zündung erstmalig das Bremslicht aufgeleuchtet hat und damit 'geprüft' werden konnte, erscheint die hier wohl gemeinte Anzeige bei allen mir bekannten 9k grundsätzlich.... zumindest irgendein Rücklicht geht nicht ...
ich es verstehen, dassvon daher kann ...
kann.... es mit der Aussage nicht weit her sein ...
Am besten anschauen vor Ort! Wer hat Zeit und Lust und berichtet?
Wer will was besonderes (außer Rost)wissen?
Wir fahren am WE vielleicht nach Leipzig. Wer will was besonderes (außer Rost)wissen?
... Wer will was besonderes (außer Rost)wissen?
Hat der Wagen eine ACC (Klimaautomatik) und ist das Blech an der Heckklappe rund um die fehlende Abdeckleiste über den Kennzeichenleuchten in Ordnung?
Ooh, gerade die Anzeige noch einmal gecheckt, 12.000 Euro ist nicht schlecht...Für nicht gerade meine Traumfarbe iridiumblaumetallic zu viel. Ich bin raus!
...aber vom Verkäufer als VB ernst gemeint.12.000 €.....geil....selbst da ist noch eine 0 zuviel....
Sorry, aber 12.000 € ist mehr als eine Traumvorstellung....aber vom Verkäufer als VB ernst gemeint.
Er hat auch wenig Zeit, unter den Umständen nehme ich mal Abstand, da hin zu fahren- ernstes Interesse dürfte ja hier nicht bestehen oder?
Wenn Du noch 33 Tage warten kannst...Ob ich den auch mal für 10k€ inseriere?
Klaro,Wenn Du noch 33 Tage warten kannst...
Mit 80000 originalen Kilometern...nach Italien, um von da was zu holen....
Nö, eigenes Auto..Mit 80000 originalen Kilometern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen