- Danke
- 301
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
http://suchen.mobile.de/auto-insera...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
Schönen Gruss!
Matthias
Schönen Gruss!
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also a) sind 3T€ für so ein Auto ja wohl ein Witz, b) habe ich für ein SD im 9k einen zu langen Oberkörper und c) wäre mir im elendem Stadtverkehr eine Automatik sehr lieb.Für 3000 Euronen will ich aber auch Schiebedach und Schalter .
Für 3000 Euronen will ich aber auch Schiebedach und Schalter .
Was sind das für Säckchen auf der oberen Kofferraum-Holzplatte ? So prall ?
Entfeuchter etwa ?
JA, natürlich wäre der 234er auch für mich ein klarer Minuspunkt, aber am Ende nicht kaufentscheidend.... aber noch viel weniger die 0,3L Hubraum
Als Ideal würde ich einen ZF-geschalteten 2,0er Aero ansehen: Wunschgetriebe, Wunschmotor, Wunschsitze
Vadderns Swiss fehlen ja auch 'nur' die passenden Stühle. ...
Naja, wenn man damit nicht gerade dauernd 240 km/h fährt.....Weil das Automatikgetriebe kürzer übersetzt ist und der 2.3 als Nicht-Kurzhuber hohe Drehzahlen nicht so besonders mag. Ist jetzt aber nicht so schlimm, habe selber zwei davon... kann man schon kaufen...
MFK ist die "Motorfahrzeugkontrolle", quasi das Schweizer Pendant zum deutschen TÜV...nur noch etwas strenger.Was heißt denn "ab MFK" ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen