Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Immer noch drinnen ...

Hoffen wir mal, dass er in gute Hände kommt. Sieht nach einem tollen Auto aus,.
 
Für 3000 Euronen will ich aber auch Schiebedach und Schalter .
Was sind das für Säckchen auf der oberen Kofferraum-Holzplatte ? So prall ?
Entfeuchter etwa ?
 
Für 3000 Euronen will ich aber auch Schiebedach und Schalter .
Also a) sind 3T€ für so ein Auto ja wohl ein Witz, b) habe ich für ein SD im 9k einen zu langen Oberkörper und c) wäre mir im elendem Stadtverkehr eine Automatik sehr lieb.
Doch da es d) völlig bekloppt wäre, sich noch eine weitere Kiste auf den Hof zu holen, bin ich leider aus der Nummer raus.
 
Ja, nur der neue Lader innerhalb dieser paar Einfahr-Kilometer ist ungewöhnlich.
Mal die Wanne abnehmen?
 
Für 3000 Euronen will ich aber auch Schiebedach und Schalter .
Was sind das für Säckchen auf der oberen Kofferraum-Holzplatte ? So prall ?
Entfeuchter etwa ?

Für 3t€ würde ich auf keinen Fall ein Schaltgetriebe haben wollen, noch weniger ein Schiebedach, aber noch viel weniger die 0,3L Hubraum :biggrin:

Also wie man sieht, jedem das Seine.... aber das helle Leder sieht schon echt edel aus :top:
 
... aber noch viel weniger die 0,3L Hubraum :biggrin:
JA, natürlich wäre der 234er auch für mich ein klarer Minuspunkt, aber am Ende nicht kaufentscheidend.
Als Ideal würde ich einen ZF-geschalteten 2,0er Aero ansehen: Wunschgetriebe, Wunschmotor, Wunschsitze
 
Vadderns Swiss fehlen ja auch 'nur' die passenden Stühle. Dafür steht auf dem Tacho ganz vorn noch immer eine '0'. :smile:
 
Könnt Ihr mir bitte kurz ins Gedächtnis rufen, warum der 2,3 Liter-Soft-Turbo allein oder zusammen mit dem Automatikgetriebe nicht so der wahre Hit ist?
 
Weil das Automatikgetriebe kürzer übersetzt ist und der 2.3 als Nicht-Kurzhuber hohe Drehzahlen nicht so besonders mag. Ist jetzt aber nicht so schlimm, habe selber zwei davon... :rolleyes: kann man schon kaufen... :smile:
 
Der Verkäufer zeigt sich allerdings etwas kontaktscheu. Oder er hat sein dauerklingelndes Mobiltelefon in den Teich geworfen.
 
Ich bin mit meinem b234 seit 120tkm mit Hirsch sehr zufrieden, aber mein 9k ist auch so eine kleine Ausnahme bei den 9000er (kein Rost etc.)
Der für 3000€ ist echt toll, da ich schon auf der Suche nach einem älterem Saab bin, werde ich wohl Auto Nummer 7 nicht mehr durchbekommen. (Hoffentlich aber Auto Nummer 6)
 
Weil das Automatikgetriebe kürzer übersetzt ist und der 2.3 als Nicht-Kurzhuber hohe Drehzahlen nicht so besonders mag. Ist jetzt aber nicht so schlimm, habe selber zwei davon... :rolleyes: kann man schon kaufen... :smile:
Naja, wenn man damit nicht gerade dauernd 240 km/h fährt.....
 
Zurück
Oben