Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Kommt vielleicht aus Südfrankreich ?
Da ist die Chance auf Rostfreiheit/-armut zumindest gegeben und immerhin ist diese Zusicherung die wesentliche VK-Aussage.:cool:
Also einfach mal ansehen.:smile:
 
Das haben meine Eltern mit ihrem Griffin nicht mal im nur Kurzstreckenbetrieb geschafft. Da ist der auf 14,5 Liter gegangen.

17,6 ist nicht normal. Es sei denn ich mache an jeder Ampel einen Formel-1 Start.....und zwischen den Ampeln sind weniger als 500 m....

Du lebst ja auch auf dem Dorf. :smile:
In Berlin oder München ist der Verbrauch absolut realistisch - und auch nur, wenn man vorausschauend und verhalten fährt.
 
Selbst in HD war unser früherer B234 (mit Schaltgetriebe) kaum unter 12/13 Liter zu bekommen.
Im Winter waren es eher 15
 
Du lebst ja auch auf dem Dorf. :smile:
In Berlin oder München ist der Verbrauch absolut realistisch - und auch nur, wenn man vorausschauend und verhalten fährt.
Nöö,

die haben in der Stadt gewohnt und sind nur Kurzstrecke gefahren.

Gut, wenn man 2 Stunden in reinem Stop&Go fährt...dann verbraucht auch ein Lupo 10 Liter....
 
klingt plausibel, der Verkäufername hat zumindest sonen leichten Touch, und ich sehe da gelbe Nebelscheinwerfer, auch nur in F anzutreffen, oder?

Die wären auch mein Indiz dafür gewesen: gelbe Nebenscheinwerfer.
 
Ohne Rost zu dem Preis...
Wer kann den mal besichtigen....würde ich nehmen...wenn ohne Rost.
weezle
 
Ohne Rost zu dem Preis...
Wer kann den mal besichtigen....würde ich nehmen...wenn ohne Rost.
weezle

Ich bin nächste Woche am Wochenende (21./22. März) irgendwann in der Eifel (Daun) und Bad Kreuznach, kann Dir aber noch nicht sagen, wie das zeitlich aussieht, ob ich da mal noch rüberhuschen könnte, weil ich spätestens Sonntagabend zurück in Mitteldeutschland sein will.
 
Hatten wir den hier schon?: http://suchen.mobile.de/auto-insera...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
finde ich super. Ich mag helles Leder bei dunklen Aussenfarben.

Das Ding ist der Kracher. Als ich vor 2 1/2 Jahren suchte, wäre ich für den auf Knien nach Luxemburg gerutscht. Jetzt sind gleich zwei augenscheinlich gute späte Aeros inseriert. Als Schalter in Schwarz. Was doch angeblich jeder will. Und keiner kauft. Die Welt ist nicht gerecht.
 
Hoffentlich keine Rostlaube, denn die frühen 9ks sind ja (auch als Buchhalter) fast verschwunden.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...amageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&noec=1

Der streckt seine graue Nase schon seit Moooonaten in die Ergebnisliste. Vom Grundsätzlichen her liest es sich m.E. wirklich nicht schlecht, bloß: wer nimmt so ein Auto? Da hat der 9000 als Buchhalter noch nicht so die Lobby wie ein vergleichbarer 900 mit Chromradkappen. Erhaltenswerter ist dennoch beinahe eher der 9000, denn um 900er mache ich mir da weniger Sorgen, die haben dieses Tal schon durchschritten, und wären bei so einem Preis auch schon direkt weg.
 
Zurück
Oben