Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser möchte ich auch mal bezweilfen.
Aber der hat das kürzere Getriebe, daher kann es schon sein, dass er im 5.ten dann subjektiv etwas besser beschleunigt, zumal theoretisch das Ansprechverhalten des kleineren Laders spontaner sein sollte.....
Würde mich aber stark wundern, wenn man bei einer richtigen Messung da große Unterschiede finden würde....
Die 185 PS Version geht schon gut, die bin ich mal in einem Italo Aero gefahren....
schmunzel nette antwort, werde ich gleich mal ausprobieren, vorsorglich mache ich die musik lauter, klappern vom räderkasten übertönen......ca. 40 km/h im 5.ten Gang bei 1000 U/min.
Keine Ahnung, wie der 900II dreht...
ca. 40 km/h im 5.ten Gang bei 1000 U/min.
Keine Ahnung, wie der 900II dreht...
boahhh die 9-3 mit T7 haben die übersetzung vom 900II 2,3 sauger, der 900II turbo eigentlich die längsteDa scheint es Unterschiede zu geben. Die Gesamtübersetzung im 2002er 9-3 meiner Liebsten ähnelt sehr der im 9000 2.3 Turbo, oder dem 9-5 Automat, also eher ziemlich lang (fast 150 Tacho bei 3000 U/min). Habe aber auch schon 9-3 Aeros gefahren, die hatten die Übersetzung vom 9-5 Schalter, die wiederum in etwa der der 9k Turbo Automaten entspricht (knapp 130 Tacho bei 3000).
boahhh die 9-3 mit T7 haben die übersetzung vom 900II 2,3 sauger, der 900II turbo eigentlich die längste
Das hättest du aber auch bei Google Maps schon sehen können Und ohne Terminvereinbarung hat eine Besichtigungsabsicht bei einem Privatmann wenig Aussicht auf Erfolg.Die Adresse ist ein größeres Mietshaus mit mehreren Parteien...
Sorry, du interpretierst falsch. Ich hatte überhaupt nichts von verdächtig geschrieben, woher nimmst du diese Lesart?So ein Quatsch, wenn er seine Privat-Adresse da angibt ist das gleich verdächtig?........
Sorry, du interpretierst falsch. Ich hatte überhaupt nichts von verdächtig geschrieben, woher nimmst du diese Lesart?
Ich habe nur mitgeteilt, daß das Auto an der angegebenen Adresse nicht zu besichtigen ist und habe empfohlen, nur mit Besichtigugnstermin hinzufahren.
Es wird einem aber auch die beste Absicht verdreht!
Anni in der Schweiz für 550CHF: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/39602388/
Holt mir den Jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen