Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Jipp! Steht er der Sauger geht weil der Turbo Aero da ist! Der Turbo muss aber noch warten bis der Sauger gegangen ist.
Sorry, habe gekürzt wurde kritisch auf genommen! Bin auch falsch hier!:eek::confused::rolleyes::elefant:

Zuletzt bearbeitet:
Langweilig! :boring:
Ist doch immer wieder das gleiche hier!
Es gibt einen extra Fred Vorstellung, einen Marktplatz, es gibt Sonstiges, es gibt nen Stammtisch, es gibt ein wer hat wen wo gesehen usw...
Wenn ihr das für euer Ego braucht, könnt ihr doch auch in die Signatur schreiben, wer den Längsten -äh wer die meisten hat...
Interessiert doch die wenigsten Mitleser. :motz:

Und wer hat in den letzten 2 Monaten einen Saab besichtigt?

Warst du mal mit dem Fuego in Melsungen auf der Autoshow (schon ein paar Jahre her)?

Kenne das Problem, kann mich von den neueren Fahrzeugen leichter trennen als von den Alten

ist irgend jemand in der næhe von diesem angebot ->

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahr...saab-9000-cs-2-3-t-16-swiss-ed/w/an755439402/

und kønnte ihn sich fuer mich ansehen und berichten am besten mit bildern von den sonst so kritischen stellen.

den letzten saab den ich gekauft habe der stand nur 650 km weg und taugte nur noch als ersatzteilspender, jetzt sind es 1200 km daher wære es toll wenn dieses mal jemand der ahnung hat mir berichtet.

Danke schon mal im voraus

Gibt es bei dir in der Nähe nichts passendes? So wirklich berauschend finde ich den 9000 nicht oder habe ich was übersehen?

Kommst doch aus DK, da ist es doch nach Schweden nicht weit :-)

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahr...saab-9000-cs-2-3-t-16-swiss-ed/w/an755439402/

und kønnte ihn sich fuer mich ansehen und berichten am besten mit bildern von den sonst so kritischen stellen.

den letzten saab den ich gekauft habe der stand nur 650 km weg und taugte nur noch als ersatzteilspender, jetzt sind es 1200 km daher wære es toll wenn dieses mal jemand der ahnung hat mir berichtet.

Paul,
ja ich wohne 60km von da, und mache das gerne für Dich ...
Diese Woche werde ich aber keine Zeit dafür haben. Wenn er bis 21.06. nicht verkauft wurde, kann ich's nächste Woche machen.
Grüsse in den schönen Norden!
Johann

Wenn es ein 2.3 FPT ist, warum hat er dann keine Turbo/APC Anzeige? Gab es die ohne?
Die Instrumenteneinheit spricht eher für 2.3 LPT.

Wenn die Karre auch nur halbwegs i.O. ist, wäre sie quasi geschenkt.

Die Bilder kommen mir bekannt vor, der stand schon vor nicht allzu langer Zeit mal zum Verkauf.

Wie-viele Saab 9000 gibt es denn noch? Sind die nicht am aussterben? Und dann noch einen CC mit Turbo zu finden ist schon was, oder?

Wie-viele Saab 9000 gibt es denn noch? Sind die nicht am aussterben? Und dann noch einen CC mit Turbo zu finden ist schon was, oder?

Ach, davon haben wir auch noch einen abzugeben und mit nur minimal Rost und den auch nur unten ;)

By the way... wo siehst du den Turbo beim CC? Ich entdecke weder einen APC-Anzeige noch einen Turbo-Tacho.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben