truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.108
Der Wagen wird schon lange angeboten. Bestimmt sechs Monate ...Inwiefern? Wegen der LPG Anlage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wagen wird schon lange angeboten. Bestimmt sechs Monate ...Inwiefern? Wegen der LPG Anlage?
Ja. Am Ende bezahlt man die LPG-Anlage mit Einbau in's geschenkte Auto.Inwiefern? Wegen der LPG Anlage?
Ich bin gerade über diesen hier (9K 2,3T von 97 mit LPG schwarz/beige) gestolpert und ärgere mich ein bischen daß ich nicht mehr Geld und Platz habe.
Wenn jemand Interesse hat schau ich den gerne für euch an (PN), Marktoberdorf ist nicht weit von mir:
http://ww3.autoscout24.de/classified/261653247?fromRecommendation=true
Ganz einfach, wegen der erhofften "Gewinnmaximierung"!Fragt man sich warum ein "top" auto geschlachtet wird...
Ja, das ist der Fluch auf den LowBudget-Kisten. Wird mit 'nem Elfer niemand tun.Weil manchmal ein Auto "tot" mehr wert ist als "lebendig" - ich kenne das aus der "Corradoszene"......
Alter B234 halt. Wird mehr das Ausgleichswellenkettengedöhns sein, als wirklich Steuerkette.Wie muß man ein Auto malträtieren, daß bei knapp 170tsd die Steuerkette rasselt?
Weil manchmal ein Auto "tot" mehr wert ist als "lebendig" - ich kenne das aus der "Corradoszene"......
@weezle
Ohne die Aero Stühle ist vielleicht besser.Für meinen Geschmack jedenfalls haben die eh nicht zu Ihm gepaßt..
.
Ich habe mit dem dem lange telefoniert....ich versteh Ihn schon, wenn er sagt, so als komplettes Auto mit den
ganzen Teilen müsste er ca. 3000.- verlangen und das bezahlt so schnell keiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen