Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ich bin gerade über diesen hier (9K 2,3T von 97 mit LPG schwarz/beige) gestolpert und ärgere mich ein bischen daß ich nicht mehr Geld und Platz habe.
Wenn jemand Interesse hat schau ich den gerne für euch an (PN), Marktoberdorf ist nicht weit von mir:
http://ww3.autoscout24.de/classified/261653247?fromRecommendation=true

Ich habe auf Anfrage von einem Forumskollegen gerade mit dem Besitzer telefoniert, das Auto ist schon verkauft, er weiß nur nicht wie er die Anzeige löschen kann :hmpf:

Fragt man sich warum ein "top" auto geschlachtet wird...

Weil manchmal ein Auto "tot" mehr wert ist als "lebendig" - ich kenne das aus der "Corradoszene"......

Ich habe mal nach dem ganzen Auto gefragt, leider sind die Sitze schon verkauft....
Und ja, er meint in Teilen ist der mehr wert als komplett....

weezle

Nö, wieso denn? Die Nachfrage nach rostfreien 9k CC scheint sich doch überaus in Grenzen zu halten. Sonst wären die Preise ja andere.

Und wir reden hier von Dingen, nicht von Lebewesen. Skrupellos wäre es, einen Käufer über den Tisch zu ziehen, nicht aber, ein Auto zu zerlegen.

Ich habe mit dem dem lange telefoniert....ich versteh Ihn schon, wenn er sagt, so als komplettes Auto mit den
ganzen Teilen müsste er ca. 3000.- verlangen und das bezahlt so schnell keiner.
Ist übrigens ein 91 er 2.3 Turbo CC und nach Motorschaden jetzt technisch ein kompletter (incl. Kabelbaum) 96 er CS 2.3 Turbo mit Trionic zwei funktionierenden Airbags Funkfernbedienung u.s.w. und Tüv bis 2017.
Das Auto wird jetzt meins, ab Donnerstag, allerdings ohne die Aero-Sitze und ohne die Schmid -Felgen.
weezle

@weezle Gut gemacht! Schönes Teil was sicher noch lange Freude bereiten kann, Technik scheint ja auch vom Feisten nachjustiert zu sein..
Ohne die Aero Stühle ist vielleicht besser.Für meinen Geschmack jedenfalls haben die eh nicht zu Ihm gepaßt..

.

Dann bist Du einfach nur zu klein (für die Sitze!). :tongue:

Persönlich (!) möchte ich gar keine anderen Sitze mehr haben.
Und Frauchen meckert auch permanent rum, dass im CV keine sind. Scheint also nicht nur mir so zu gehen.

Ich habe mit dem dem lange telefoniert....ich versteh Ihn schon, wenn er sagt, so als komplettes Auto mit den
ganzen Teilen müsste er ca. 3000.- verlangen und das bezahlt so schnell keiner.

Schicksal der CC's (bzw. der 9000er allgemein, bis auf wenige Ausnahmen). Ich habe auch einen auf dem Hof stehen. Vollausstattung mit el. Memorysitzen 2,3 turbo, neue Auspuffanlage, Turbolader neu, läuft wie ein Uhrwerk..... Ein Verkauf als ganzer Wagen würde sich wirtschaftlich nicht lohnen....daher steht er da un wartet auf sein Schicksal. Denn so ein Auto für 1000 € oder weniger zu verkaufen ist eigentlich ein schlechter Scherz.

Zurück
Oben