Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Der Güldene ist hier schonmal besprochen worden. Frag mal den StRudel, der hat ihn gesehen!

Der Blaue ist meinem Eindruck nach nur ein wenig schmutzig innen. "Verwohnt" ist was anderes. Das Leder sieht aber ziemlich gut aus, sogar in dem unvorteilhaften Blitzlicht!
Kein SSD wäre für mich Ausschlusskriterium, aber ich hab ja gerade keinen Bedarf an noch einem 9k. :proud:

Vizilo
 
Der Blaue: Schaltsack anscheinend zerrissen, Teppichboden wirkt angegriffen. Wie wohl Himmel und C-Säulen aussehen?
Bei dem vor ein paar Tagen erwähnten "Buchhalter" (#219-220) z.B. hängt der Himmel und die C-Säulen-Bezüge sind gefetzt.

Man kriegt auf Bildern halt meist nur die Schokoladenseiten gezeigt.
 
Der Blaue: Schaltsack anscheinend zerrissen, Teppichboden wirkt angegriffen. Wie wohl Himmel und C-Säulen aussehen?
Bei dem vor ein paar Tagen erwähnten "Buchhalter" (#219-220) z.B. hängt der Himmel und die C-Säulen-Bezüge sind gefetzt.

Man kriegt auf Bildern halt meist nur die Schokoladenseiten gezeigt.

jep, irgenwas ist ja immer:cool:

hier nochmal 100tkm (!) weniger für 4.400

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223543515&cd=634879787530000000&asrc=fa

Die Ausstattung muss man natürlich mögen.
 
Das gleiche auch beim 9000i 16 CC meines Vaters in rosenquarz mit bokhararoten Polstern. Im Sommer ein echtes Treibhaus gewesen, zum Glück gab es eine Klimaanlagennachrüstaktion zum Sonderpreis, bei der dann mein Vater zugeschlagen hat, nachdem der Familienrat einstimmig dafür gestimmt hat.
 
Schön, dann warten wir mal ab wie lange er da noch steht...:cool:

Der ist auch ganz interessant, wenn auch ein paar EUR teurer:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...L_GEAR&daysAfterCreation=3&export=ALSO_EXPORT

Ich dachte der wäre schon lange verkauft?! Nun steht er also wieder drin. Nunja: wer Genaueres wissen will, der schreibe.
Zwei Bilder habe ich noch nicht gelöscht gehabt... die stammen von diesem Exemplar, um zu zeigen, wie gut erhaltene Stehbleche ausschauen:
12435261tv.jpg


12435262ui.jpg


Den Zustand dieser kann man gut auf den Rest des Wagens übertragen - nicht 100%ig, aber auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Aus 1. Rentnerhand mit vergleichsweise deutlichen äußerlichen Gebrauchsspuren (hier mal angestoßen, da mal hängengeblieben... an jeder Ecke 'nen Kratzer, 'ne Delle, 'nen Schaber, 'ne Spur), aber im Vergleich zur sehr guten Grundsubstanz sind das Peanuts.

Der Mannheimer hängt hinten aber erstaunlich tief...
 
Mal sehen, vielleicht schaue ich mir den Mannheimer (steht in Ludwigshafen) mal am Sonntag an.

Gruß Corni
 
Nicht immer... und außerdem sind das sogar CSE-Stehbleche. Die schauen erst recht nicht immer so aus. :smile:
 
...und meiner musste dort schon geschweißt werden...
 
Nee, leider nicht.
da habe ich schon ein paar CS Modelle gesehen, die da schon Löcher hatten.....
Ich auch. Und zwar sowohl beim Schlachti des aus2mach1-Projektes für Frauchens verblichenen Anni, als auch bei dem 95er Schlacht-Aero für Frauchens neue Sitze.
Und dem Vernehmen nach soll mein 10/2007 abgegebener 95er 2,3i an der Stelle vor ein paar Monaten auch geschweißt worden sein.
 
Der 85er müsste aber noch den dreiteiligen Heckspoiler haben. Dieser nicht... :confused:
 
Der 85er müsste aber noch den dreiteiligen Heckspoiler haben. Dieser nicht... :confused:

Baujahr 1985, Modelljahr 1986!

Einteiliger Heckspoiler, Seitenblinker (fehlen bei Mj. 1985), Türablagefächer nicht mehr in Stoff bespannt mit gleichem Stoff wie obere Türverkleidung bei 1985 sind Hinweis auf Mj. 1986.

Nur die Frontscheibe mit der Chromumrandung vom Lancia Thema, evtl. auch Fiat Croma passt nicht ins Bild.

Nehme mal an, dass der 9000 nicht gepanzert ist, :biggrin: dann wäre nämlich die Chromumrandung der Frontscheibe in Ordnung (im Saab-Magazin war mal ein Bild vom gepanzerten 9000 eben mit einer solchen chromumrandeten Frontscheibe zu sehen).
 
Zurück
Oben