- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Wunderschönes Auto, tolle Farbkombination!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen davon, dass diese Farbgebung im Innenraum wirklich nur was für die Individualisten unter den Saabfahrern ist- die Stock/ oder Schimmelflecken auf dem Leder stören den Gesamteindruck nicht?
Der mit ohne Ausstattung scheint verkauft zu sein... Mit Klima hätte ich den genommen. War schon bei der Überweisung zur Reservierung, als mir der fehlende AC Knopf ins Gedächtis kam... wer hat denn 1997 noch ohne Klima bestellt..?
...... zugegeben mit den stoffsitzen ein ideales Winterauto...
Gab es eigentlich je elektrisch verstellbare Stoffsitze?...
...
Passt ja prima in den 9000 Bereich...
Mmh, der macht doch einen gepflegten Eindruck. Ausserdem auf Aerokit umgerüstet, nicht schlecht.Wieso steht sich dieser Weisse eigentlich immer noch die (leider hässlichen) Räder platt ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219519379&cd=634876499940000000
Detailbilder, Saisonkennzeichen und 9-5 II legen Kennerhand nahe. 16" Superaeros drauf und der ist schick.Mmh, der macht doch einen gepflegten Eindruck. Ausserdem auf Aerokit umgerüstet, nicht schlecht.
Wieso steht sich dieser Weisse eigentlich immer noch die (leider hässlichen) Räder platt ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219519379&cd=634876499940000000
...vielleicht auch weil Interessierte hier reinlesen, und dann v.a. erfahren: frühes Modell, die Ketten, aaaaah! Da wundert es mich wenig.
Allerdings ist der Wagen auch noch ca. 5-7 Jahre (bei 10-15k km im Jahr) von der Laufleistung entfernt an der es kritisch werden soll. Mich würde das jetzt nicht abschrecken, zumal einige hier schon gepostet haben, dass der Verschleiß an Ketten und Rädern oftmals unkritisch zu dem Zeitpunkt war....vielleicht auch weil Interessierte hier reinlesen, und dann v.a. erfahren: frühes Modell, die Ketten, aaaaah! Da wundert es mich wenig.
...vielleicht auch weil Interessierte hier reinlesen, und dann v.a. erfahren: frühes Modell, die Ketten, aaaaah! Da wundert es mich wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen