Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Abgesehen davon, dass diese Farbgebung im Innenraum wirklich nur was für die Individualisten unter den Saabfahrern ist- die Stock/ oder Schimmelflecken auf dem Leder stören den Gesamteindruck nicht?
 
Abgesehen davon, dass diese Farbgebung im Innenraum wirklich nur was für die Individualisten unter den Saabfahrern ist- die Stock/ oder Schimmelflecken auf dem Leder stören den Gesamteindruck nicht?

Zu 99% Reflexe der DIg Camera....
 
Der mit ohne Ausstattung scheint verkauft zu sein... :confused: Mit Klima hätte ich den genommen. War schon bei der Überweisung zur Reservierung, als mir der fehlende AC Knopf ins Gedächtis kam... :redface: wer hat denn 1997 noch ohne Klima bestellt..? :rolleyes:
 
Der mit ohne Ausstattung scheint verkauft zu sein... :confused: Mit Klima hätte ich den genommen. War schon bei der Überweisung zur Reservierung, als mir der fehlende AC Knopf ins Gedächtis kam... :redface: wer hat denn 1997 noch ohne Klima bestellt..? :rolleyes:

Ja und? Manuelle AC ist doch nachrüstbar.
 
Ja, aber auch nicht so ganz ohne... Umluftklappe, Wärmetauscher, Trockner, Kompressor, anderer Keilriemen... Mehr als ich bereit bin, an einem 4400 Euro Auto zu tun... :redface: . Nebelleuchten samt Frontschürze, tempomat und standheizung wären ja auch noch dazu gekommen, und das, um hinterher dennoch nur einen CS zu haben... zugegeben mit den stoffsitzen ein ideales Winterauto...
 
Gab es eigentlich je elektrisch verstellbare Stoffsitze? Für mich auch Pflicht... Würde ich mir basteln können aber auch alles Arbeit...

- - - Aktualisiert - - -

Doch, sorry, gerade in einem Winterauto ist AC unabdingbar... :rolleyes: Trockene Luft hilft... :smile:
 
...vielleicht auch weil Interessierte hier reinlesen, und dann v.a. erfahren: frühes Modell, die Ketten, aaaaah! Da wundert es mich wenig.
Allerdings ist der Wagen auch noch ca. 5-7 Jahre (bei 10-15k km im Jahr) von der Laufleistung entfernt an der es kritisch werden soll. Mich würde das jetzt nicht abschrecken, zumal einige hier schon gepostet haben, dass der Verschleiß an Ketten und Rädern oftmals unkritisch zu dem Zeitpunkt war.

Der hier steht auch schon ewig: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211278070&cd=634876542200000000
 
Und eben das sind die Aussagen, die dabei nicht sofort fallen - worauf ich hinauswollte: derjenige, der nach "9000er - 1993" o.Ä. schaut und sich durchs Forum liest, der kommt doch da eher zu dem Schluss "nee, Kettenprobleme - Finger weg", weil das im Gegensatz zu "kann man aber machen lassen" oder "erst ab 250.000km ist Vorsicht geboten" oder "ich habe die Erfahrung nicht gemacht" meist zuerst und dann auch noch so allein steht.
Da wiederhole ich mich: 'Da wundert es mich wenig' (, dass der Wagen noch steht).
 
Zurück
Oben