Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

zu obigem link :

1. Doch kein Bordcomputer
2. Kein Tempomat
3. Kein Schiebedach
4. Zu weit weg
5. Ich hab schon 3-4 9000er
6. Ich hab keinen Platz
7. Ich brauch so einen nicht noch !
8. Gebt mir unbedingt Bescheid !
 
Ich weiß nicht wieso so viele, auf den Münchner Anni so scharf waren, nur wegen den 150tkm?

Kein Schiebedach
Keine AHK
Kein Tempomat
Kein Holz
Antenne funktioniert nicht
Kein Checkheft bzw nur 2 Stempel
Kein Tüv
Keine 16'' Anni oder Aerofelgen
Keine elektrischen Sitze
:confused:

Vielleicht gehts ja jetzt jemandem besser :)
 
Fangen wir doch mal bei Dir an - warum warst Du es:

Und weg ist er...Und ich war gestern noch in München!!!AArrrrrrr zum...

Um meinerseits mal zu antworten:
Ich freue mich immer, wenn schöne Autos mit gesunder Basis in ebenso gesunde mir halbwegs bekannte Hände gehen - was nicht heißt, dass es dem Wagen in "Russland!" schlechter ginge als hier womöglich, aber sich dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sich damit dessen Spur verliert. Und je mehr hübsche 9000er hier noch die Straßen bevölkern, desto mehr kann ich mich freuen. :smile:

Woher weißt Du Folgendes?:
Antenne funktioniert nicht
Kein Checkheft bzw nur 2 Stempel

Bis auf das nicht vorhandene Schiebedach und das nicht vorhandene/nur zweimal bestempelte Checkheft sind das meines Erachtens Dinge, die bei dem Preis erst einmal vernachlässigbar sind, bzw. sich zumindest bei mir überhaupt nicht zu Prioritäten entwickeln, wenn wir uns bei einem (angeblich) rostfreien späten und originalen 9000 Anniversary (mit zudem dieser geringen Laufleistung) im Preisbereich von unter 2000 Euro bewegen. Oder anders gesagt, um das wenig bestempelte Checkheft noch ein wenig zu entkräften: das hilft alles nix, wenn die Karre dennoch schon knusprig ist wie frisches Holzofenbrot. Bloß lässt sich für die Stempel- und Papierliebhaber das nicht so nett wiederherstellen wie die Funktionstüchtigkeit einer Antenne oder das Herumfahren auf 16''-Felgen.

@Mick-Carlsson: Dein Link führt zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis... ist das Inserat schon rausgenommen?! Worum ging's denn?
 
Hmm, spiegelt das helle Armaturenbrett nicht zu stark in der Sonne beim fahren? Ich finde beige ja schön, aber der Göteborger wäre mir innen doch zu empfindlich....
 
Woher weißt Du Folgendes?:
Antenne funktioniert nicht
Kein Checkheft bzw nur 2 Stempel

Ja auf den ersten Blick war er ganz interessant, aber wenn ich dann die Kleinigkeiten bedenke die er hat bzw. nicht an...ist er einfach nichts besonderes-für mich. Da müsste man schon noch bisschen investieren, klar der Preis war top... Und 2.0er sind eh nicht so mein Fall.





Jetzt NICHTS mehr ! :smile:
 
Hmm, spiegelt das helle Armaturenbrett nicht zu stark in der Sonne beim fahren? ....
Keine Angst! Das haben die Saab-Ingenieure schon bedacht. Hatte noch nie Probleme mit Spiegelungen bei hellem Armaturen-Deckel.

Und gerade im allgemeinen Wintergrau freut man sich über die warmen, beigen Farben im Innenraum. Noch mehr übrigens wenn man noch das Armaturen-"Brett" nachrüstet.

Vizilo
 
Das Haus reißt es auch nicht heraus wenn die Bilder technisch schlecht sind.
 
ich will ja auch nicht die kamera vom verkäufer erwerben.
 
Die Kamera hat mit Qualität eines Bildes nur selten etwas zu tun.
 
Macht auf den Bilder ja einen ganz vernüftigen Eindruck. Hatte daher den Verkäufer kontaktiert. Er sagte das der Wagen im Auftrag verkauft wird. Der Zustand nicht den Bildern entspricht. Rost am Scheibenrahmen und einigen anderen Stellen und halt keine Ausstattung, dafür aber Hirsch Steuergerät mit beiliegender ABE die laut seiner Aussage nicht Fahrzeug bezogen ist.



Hatten wir diesen Hirsch 9000 schon ? Leider kein Leder, aber sonst doch recht ansprechend, finde ich. Hat den jemand schon besichtigt ? StRudel ?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...7223&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT
 
Zurück
Oben