Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser ist's aber, wenn man ihn an vertrauter und bekannter Stelle weiß, das stimmt.
Die Heckblende ist zwar passend für den 9000 CD, ist aber die falsche Ausführung. Diese gab es für die dunkel getönten Rückleuchten des 9000 CD turbo ebenso mit einem dunkleren Streifen statt des gelben wie beim angebotenen. Die Version mit dem gelben Streifen war für die 9000 CD-Einspritzermodelle gedacht, die keine abgedunkelten Heckleuchten besaßen.
Nur einen?
Ist kein Hinderungsgrund....
Heute war ein MY97 Automatik 2.3turbo 200PS in der Börse drin bei Münster...jetzt kommts...mit nur 89tkm auf der Uhr, Checkheftgepflegt, für 2600,-
Kennt den jemand, er ist schon weg, das war mir klar...war vielleicht einen halben Tag drin....
... er ist schon weg, das war mir klar...war vielleicht einen halben Tag drin....
Sieht auf den Bilder recht brachbar aus, finde ich. Ist mir zumindest pos. aufgefallen.Dann nimm halt den Roten mit 138tkm in Heidenheim.
Ist ja bei Dir fast um die Ecke.
Dann nimm halt den Roten mit 138tkm in Heidenheim.
Ist ja bei Dir fast um die Ecke.
Gepflegt ist er, sagt mir aber nicht zu! Nicht rot, nicht braun, kein Spoiler, 2.0er, falsche Antenne, kein Tempomat, "BBS Felgen" zu dem Preis:neeee!...
Noch ein violetter Anni in CH. Sogar mit Hirschtuning auf 245PS, allerdings als Automat...möglicherweise ein Nachteil:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/29667351/
Durch die Tieferlegung hat er halt Aero-Optik. Der Rest ist Geschmacksache und muss nicht bedeuten, dass der Wagen nicht gepflegt wurde. Muss man sich eben anschauen. Die Automatik in Verbindung mit der Leistungssteigerung würde mich eher stören. Dafür wäre mir das zuviel Geld....der sieht aber schon ein wenig nach Heizerkiste aus: tiefergelegt, Scheiben getönt, dann diese Chromalus dazu... hmm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen