Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Liegen die Aero-Modelle serienmäßig auch so tief? Mir sieht das nach ein wenig Zuviel des Guten aus.
 
http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Den hier kann ich Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche gerne mal begutachten, sofern gewünscht, und auch direkt innerhalb Deutschlands strudeln, wenn da 'ne schnelle Aktion gewünscht wird.
Mit aussagekräftigen Bildern könnt's bei Timmler immer etwas dauern, die Eckdaten (Laufleistung, Wartungsstätte, Anniversary) aber klingen ja schonmal interessant.
 
und für 1200 EUR spottbillig !
War das JR der mal hier sinngemäß sagte, dass man nur einen Saab haben sollte, denn wenn man zwei hat würden es ganz schnell 3, 4, etc. Wenn ich den Wagen so sehe könnte ich schon schwach werden. Aber was will ich mit zwei 9k und einem 901? Ich kann die nicht gleichzeitig fahren und so verursachen die nur Kosten. Platz habe ich auch keinen. Ich rede mir einfach ein, dass dieser hier für die MFK noch reichlich Investition benötigt...:biggrin:
 
War das JR der mal hier sinngemäß sagte, dass man nur einen Saab haben sollte, denn wenn man zwei hat würden es ganz schnell 3, 4, etc. Wenn ich den Wagen so sehe könnte ich schon schwach werden. Aber was will ich mit zwei 9k und einem 901? Ich kann die nicht gleichzeitig fahren und so verursachen die nur Kosten. Platz habe ich auch keinen. Ich rede mir einfach ein, dass dieser hier für die MFK noch reichlich Investition benötigt...:biggrin:

Yipp. Dieses, auf Beoabachtung und empirische Studien basierende Zitat stammt von mir.

Sehe übrigens die Nicht-MFK-Schlurren aus der Schweit schon seit langem eher als lohnensreiches Export-Projekt an. Besonders, wenn man eh Trailer hat, sich somit bei den Überführungs-, Zulassungs- und Ummeldungs-Zirkus etwas entspannter verhalten kann, nur dem Zoll ein paar kleine Scheinchen in den gierigen Rachen wirft - und vor allem wegen der Fahrtkosten nicht sonderlich weit von der Grenze wohnt. Wobei der Trailer wiederum als "Gefahrengut" zu werten ist, denn ein eigener oder leicht zu beschaffender Trailer bedeutet häufig, daß dann früher *tatsächlich* der eigene Hof mit zusammengekauften Sääben vollgestellt ist.
 
Ist das nur Wasser, oder sind das schon Pilze... - ...in den vorderen Positions- und Blinkergehäusen...?

Ist mir auch aufgefallen und das Heck sieht eher aus, als wenn der Wagen längere Zeit draussen in einem Gebüsch oder einer Hecke stand... Leider auch keine Bilder vom Innnenraum, ich vermute Schimmelbildung im fortgeschrittenen Stadium... Schade eigentlich.
 
...Leider auch keine Bilder vom Innnenraum, ich vermute Schimmelbildung im fortgeschrittenen Stadium... Schade eigentlich.

:confused:
Bei Interesse einfach Bilder schicken lassen!
Das was zu sehen ist macht immerhin keinen verrosteten Eindruck.
 
Kann sich hier sonst noch wer an den total vermoosten CD erinnern, der vor einigen Monaten mit Bildern auf einem Autotrailer parkend bei mobile reingestellt worden war? Um den handelt es sich wohl - nun kurz abgeduscht. Zumindest der oberflaechliche Dreck, den man da erkennt, sollten nicht abgespritzte Moosrueckstaende sein.
 
Zurück
Oben