Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

der auf dem Trailer ist aber auch noch bei mobile drinen...

- - - Aktualisiert - - -

da ist er :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-i-2-3-16-wobeck/171716308.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
 
Sorry, aber in diesem thread geht es ausschließlich um gebrauchte 9000. Vielleicht verschiebt einer der Mods Deinen Beitrag ins 900 Forum. Dort wird Dir dann geholfen.
 
3 x nix:

1
2
3

daher kommt als nächstes:

4

echt zähes geschäft, ein solides (nix perfektes) auto zu finden.

Warum war Nr 2 nix? Nummer 1 habe ich mir gedacht.....wegen der Prospektfotos. 3 ... hm..... ich sag mal so...ich war lange genug in Italien ;)
 
daher kommt als nächstes:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227595490&cd=634957470180000000&asrc=st
echt zähes geschäft, ein solides (nix perfektes) auto zu finden.
Wenn der nur halbwegs hält, was die Bilder versprechen, ist die Kiste echt geschenkt.
Neeee, wenn der Radlauf schon so aussieht, hatte die Karre da entweder mal was, oder die hinteren Dome sind aller Wahrscheinlichkeit nach auch fertig. Spricht in jedem Falle für ein recht salzhaltiges Leben, würde ich mal vermuten.
 
http://www.autoscout24.de/Details.as...000000&asrc=st

Wieso ist der scarabäusgrüne 9000 2.0 Aero aus Italien nix???

Da steht, dass der Wagen beschädigt ist und für den Export gedacht ist, nur auf den Fotos seh ich nichts von "demolita". Oder ist etwa der Motor hinüber?

Außenfarbe und Schiebedach finde ich bei dem schon sehr reizvoll!
 
http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORTNeeee, wenn der Radlauf schon so aussieht, hatte die Karre da entweder mal was, oder die hinteren Dome sind aller Wahrscheinlichkeit nach auch fertig. Spricht in jedem Falle für ein recht salzhaltiges Leben, würde ich mal vermuten.

Merkwuerdigerweise ist nur dieser eine Radlauf so richtig betroffen, und eben so richtig so richtig... wenn das nur von einem kleinen frueheren Schaden herruehrt und der Rest sich noch proper zeigt, ist der Wagen gar nicht schlecht. Aber das ist Mutmassung, daher meine Empfehlung des Ansehens oder Bildersendenlassens.
 
http://www.autoscout24.de/Details.as...000000&asrc=st

Wieso ist der scarabäusgrüne 9000 2.0 Aero aus Italien nix???

Da steht, dass der Wagen beschädigt ist und für den Export gedacht ist, nur auf den Fotos seh ich nichts von "demolita". Oder ist etwa der Motor hinüber?

Außenfarbe und Schiebedach finde ich bei dem schon sehr reizvoll!

ja, find ich auch reizvoll. dazu erstbesitz und regelmäßig bei saab gewartet: das ist schon reizüberflutung. reizhemmend ist die kaputte zylinderkopfdichtung (demolita) und gänzlich reiztötend die abgelesene laufeistung von 290.000 km. da verwackelt mein persönliches bild vom preis leistungsverhältnis...
 
Ein kurzer Bericht warum das 3x nix war wäre schön.
CS Kotflügel rosten..einfach so.
Wir haben den linken vorderen Kotflügel bei unserem ansonsten rostfreien 98er Anni auch tauschen müssen, sonst hätte es bald ähnlich ausgesehen.
Es war unter dem Lack einfach Rost sowohl außen als auch innen und das ohne Lackbeschädigung.
weezle
 
Merkwuerdigerweise ist nur dieser eine Radlauf so richtig betroffen, und eben so richtig so richtig... wenn das nur von einem kleinen frueheren Schaden herruehrt und der Rest sich noch proper zeigt, ist der Wagen gar nicht schlecht. Aber das ist Mutmassung, daher meine Empfehlung des Ansehens oder Bildersendenlassens.

Mein '97 CSE LPT Anniversary in Amethyst violett hat an genau der selben Stelle, Ratlauf der Fahrerseite, einen Ansatz von Rost, sprich Bläschen.
 
Tja, das mit den italienischen Fahrzeugen ist schon so eine Sache. Sind halt alles "Autoliebhaber". Bei meinen bisherigen Erfahrungen erlöscht das Interesse innerhalb von Millisekunden sobald das Wort "Auto" und "Italien" in einem Satz vorkommen.

Der Rost am Radlauf sagt in der Tat gar nichts über den Zustand der hinteren Federbeindome aus. In meinem Fall war der rostende Kotflügel ein schlecht reparierter Unfallschaden.
Unabhängig davon sollte man sich die Federbeinaufnahmen hinten vor dem Kauf immer ansehen. Jedenfalls wenn man vorhat, das Fahrzeug länger zu fahren.
 
http://www.autoscout24.de/Details.as...000000&asrc=st

Wieso ist der scarabäusgrüne 9000 2.0 Aero aus Italien nix???

Da steht, dass der Wagen beschädigt ist und für den Export gedacht ist, nur auf den Fotos seh ich nichts von "demolita". Oder ist etwa der Motor hinüber?

Außenfarbe und Schiebedach finde ich bei dem schon sehr reizvoll!

Demolita heißt, dass der Wagen im Italienischen Straßebverkehrsamt als Verschrottet gemeldet ist. Also abgemeldet und in Italien nicht mehr anzumelden geht.....

Daher Export.....

Hat mit dem Zustand des Wagens nicht unbedingt was zu tun. Die unscharfen Bilder und abgewetzte Sitzflanke vorne........nunja......
 
Zurück
Oben