- Danke
- 11.990
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
NEIIIIIIN!!!
Bitte! Rettet den jemand?!?
Vizilo
Wo liegt das Problem? Wahrscheinlich wird er in Russland mehr geschätzt als hierzulande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIIIIIIN!!!
Bitte! Rettet den jemand?!?
Vizilo
Hier schnell, noch ein paar Minuten, ein Aero für unter 500€ eher zum ausschlachten aber manche Teile sind ja rar: http://www.ebay.de/itm/SAAB-9000-CS...=Automobile&hash=item3ccc8fe4ce#ht_500wt_1363
J...
Nur meine Lieblingsnachbarin meint,ich würde einen"Schrottplatz"(Frechheit!)betreiben...
Und meine Kollegen nennen mich mittlerweile Ludolf.....
Haben halt keinen Stil............
War auch so mein Gedanke. Da werden Kisten nicht so einfach verschrottet, weil mal etwas Arbeit und Blech rein gesteckt werden muss. Ist halt nicht so eine besch.... Wegwerfgesellschaft, wie sie hierzulande leider allzuvielerorts gelebt wird.Wo liegt das Problem? Wahrscheinlich wird er in Russland mehr geschätzt als hierzulande.
Da werden Kisten nicht so einfach verschrottet, weil mal etwas Arbeit und Blech rein gesteckt werden muss.
Ist halt nicht so eine besch.... Wegwerfgesellschaft, wie sie hierzulande leider allzuvielerorts gelebt wird.
Tja, manchmal hat weniger Wohlstand halt auch ein paar positive Aspekte.
P.S. Trotzdem ärgerlich, daß der schöne Anni nicht z.B in kundige Forumshände gelangt ist.
Ja, hatte heute Vormittag in München angerufen und mit dem Verkäufer ausgemacht das ich den 9K am Samstag abhole,...
Was wurde denn aus dem Mannheimer...?
Hatte bedingt durch meine Arbeit an dem Wochenende keine Zeit, die Woche darauf war leider schon weg.
Oder beim nächsten mal einfach einen Blindkauf wagen!?! Sollte der Wagen vor Ort nicht den Zusagen entsprechen, sehe ich keinen Grund, von der Kaufzusage nicht zurückzutreten. So gesehen kann man damit nur gewinnen, oder?
Mmh, Lecker Ein Traum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen