Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Jawoll,der ist es.....

Zum Platz,ich muß noch nicht stapeln:biggrin:

Nur meine Lieblingsnachbarin meint,ich würde einen"Schrottplatz"(Frechheit!)betreiben...:mad:
Und meine Kollegen nennen mich mittlerweile Ludolf.....

Haben halt keinen Stil............
 
J...
Nur meine Lieblingsnachbarin meint,ich würde einen"Schrottplatz"(Frechheit!)betreiben...:mad:
Und meine Kollegen nennen mich mittlerweile Ludolf.....

Haben halt keinen Stil............


...oder Du musst damit aufhören, das Altöl im Garten zu verklappen.
 
Und weg ist er...Und ich war gestern noch in München!!!AArrrrrrr zum...
 
Wo liegt das Problem? Wahrscheinlich wird er in Russland mehr geschätzt als hierzulande.
War auch so mein Gedanke. Da werden Kisten nicht so einfach verschrottet, weil mal etwas Arbeit und Blech rein gesteckt werden muss. Ist halt nicht so eine besch.... Wegwerfgesellschaft, wie sie hierzulande leider allzuvielerorts gelebt wird.
Tja, manchmal hat weniger Wohlstand halt auch ein paar positive Aspekte.
 
Ja, hatte heute Vormittag in München angerufen und mit dem Verkäufer ausgemacht das ich den 9K am Samstag abhole, vor ca. einer Stunde rief er mich an und sagte das sein Chef den Wagen bereits verkauft hat und ich die 200 Piepen Anzahlung nicht mehr überweisen bräuchte.

Scheisse!!! Außerdem erwähnte der Verkäufer, dass er den Preis wohl zu niedrig angesetzt hat, es haben heute deutlich über 30 Interessenten angerufen...
 
Da werden Kisten nicht so einfach verschrottet, weil mal etwas Arbeit und Blech rein gesteckt werden muss.
Ist halt nicht so eine besch.... Wegwerfgesellschaft, wie sie hierzulande leider allzuvielerorts gelebt wird.
Tja, manchmal hat weniger Wohlstand halt auch ein paar positive Aspekte.


so wie hier z.B.

107383-mobile-autoscout-9000er-schon-besichtigt-empfehlungen-ja-nein-cuba.jpg


107384-mobile-autoscout-9000er-schon-besichtigt-empfehlungen-ja-nein-cuba2.jpg


der fidele Castro wäre aber auch nie auf die Idee einer Abwrackprämie gekommen .... :cool:

http://www.auto-motor-und-sport.de/...422150.html?fotoshow_item=26#fotoshow_item=28
 

Anhänge

  • cuba.jpg
    cuba.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 93
  • cuba2.jpg
    cuba2.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 93
Was sich die Cubaner z.B. wohl so über uns denken mögen:

"Die Regierung gibt den Leuten dort sogar noch Geld, damit die ihre fast neuen Autos verschrotten! Unglaublich!"

Vizilo

P.S. Trotzdem ärgerlich, daß der schöne Anni nicht z.B in kundige Forumshände gelangt ist.
 
Oder beim nächsten mal einfach einen Blindkauf wagen!?! Sollte der Wagen vor Ort nicht den Zusagen entsprechen, sehe ich keinen Grund, von der Kaufzusage nicht zurückzutreten. So gesehen kann man damit nur gewinnen, oder?
 
Ist schon länger inseriert, dieser 9000. Weiss nicht, warum da keiner zuschlägt.
Da meine Frau Spanierin ist, habe ich immer wieder auch in Spanien die Augen offengehalten und sie dann und wann mal wo anrufen lassen. Auskünfte erhält man meist nur ganz allgemein oder gar nicht.
 
Oder beim nächsten mal einfach einen Blindkauf wagen!?! Sollte der Wagen vor Ort nicht den Zusagen entsprechen, sehe ich keinen Grund, von der Kaufzusage nicht zurückzutreten. So gesehen kann man damit nur gewinnen, oder?

Ob sich ein Händler wie Hoppe darauf einlässt?

Ich hatte heute Morgen dort angerufen und mir wurde gesagt, dass heute gar nix passiere - der für den Verkauf zuständige Mitarbeiter wäre sowieso erst morgen wieder im Geschäft.
Also, Leute, wenn wir uns hier im Forum schon so versammeln: bevor jeder wieder sein eigenes Ding dreht (von den angeblich 30 Interessenten sind allein drei Anrufer hier in dem Thread schon versammelt), lasst doch einfach mal 'Kompetenzen' und Interessen bündeln - auf mein Angebot ist außer cc670, für den ich mich gerne ins Zeug gelegt hätte, keiner eingegangen.

Jedenfalls, egal ob mit oder ohne TÜV: so ein Auto steht nicht lange... diesmal waren es zwei Tage. Das stimmt doch schon nachdenklich...
 
Zurück
Oben