Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

"Wenn die 9000er stehen , gehen sie kaputt.....eigene leidvolle Erfahrung."

Genau, stimmt - besonders wenn sie nicht draußen stehen.
Die Übersommerung des Anni 98 in der Betontiefgarage hat diesem nicht gutgetan. Pickel Radleiste. Rostiger, jetzt lauterer Auspuff, festgeklemmte Bremskolben uä.
Vielleicht ist eine Abdeckung ja auch nur in vollständig trockenen Räumen sinvoll
Im inneren des Wagens hatte ich einen Luftentfeuchter aufgestellt, da gings.
Ich bin drauf und dran, das Saisonkennzeichen wieder abzugeben - höhere Versicherung, aber keine Garagenmiete und Standschäden.
Obwohl - das Saisonkennzeichen wertet den 9000er irgendwie auch auf.
 
Falls jemand einen sehr guten und seltenen 9k mit D und A-Papieren suchen sollte ..

Falls jemand einen sehr guten und von der Ausstattung her sehr seltenen 9k (mit Papieren für D und A) suchen sollte, kann ich den hier empfehlen :

107225-falls-jemand-einen-sehr-guten-und-seltenen-9k-mit-d-und-papieren-suchen-sollte-9k.jpg


http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-9000-turbo-2-3-cde-aut-49847472/?adId=49847472

Wenn er denn ein Schaltgetriebe hätte, stünde der schon bei mir :redface:
 

Anhänge

  • 9k.jpg
    9k.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 131
Dafür gibts den Perma Bag, sowohl für innen als auch für außen.
Bei meinem Sommerauto benutze ich den schon seit 10 Jahren....keinerlei Probleme mit Rost, Flugrost, Feuchtigkeit, festen Bremsen oder ähnliches..
Wenn der 9000er ein paar Monate steht gehts noch, aber länger als ein Jahr wirds kritisch.
weezle
 
So, habe gerade mal ein paar Fotos gemacht:

Nur,wie krieg ich die hier rein?
 
Antworten -> Erweitert -> scrollen -> Anhänge verwalten -> Dateien hochladen (mit der einfachen Ansicht die Bilder im Verzeichnis suchen) -> hochladen. Wenn das nicht funktioniert sollten die Bilder verkleinert werden.
 
DSCI0772.jpgDSCI0777.jpgDSCI0778.jpgDSCI0779.jpgDSCI0780.jpgDSCI0781.jpgDSCI0783.jpgDSCI0784.jpgDSCI0785.jpgDSCI0776.jpgDSCI0775.jpgDSCI0770.jpgDSCI0787.jpgDSCI0767.jpgDSCI0768.jpgDSCI0769.jpgDSCI0771.jpgDSCI0773.jpgDSCI0774.jpgDSCI0786.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Danke!,nur wo ist der Button?

- - - Aktualisiert - - -

Das Beste zum Schluss.

Hinter der Klappe im Kofferraum verbarg sich ein total komplettes Werkzeugset,selbst die kleinen Torx-Bits sind da:dancing:!!!!!!!!!!
 
:top:

Das Werkzeugset fehlt bei Veronica (9k CC 2.0 turbo). Das muß da rein. Du hast also zwei Möglichkeiten: 1. Du schenkst mir das Werkzeug, 2. Du kaufst Veronica. :cool:
 
:top:

Das Werkzeugset fehlt bei Veronica (9k CC 2.0 turbo). Das muß da rein. Du hast also zwei Möglichkeiten: 1. Du schenkst mir das Werkzeug, 2. Du kaufst Veronica. :cool:

Zum Preis eines Werkzeug Set?? :tongue:
 
ähh...... nein. :biggrin:
 
Was kost`denn ein Werkzeugset?:confused:

Ich glaube aber,viel teurer war er nicht:biggrin:

Ausserdem läuft er wieder,war nur ein gebrochenes Kabel am Plus-Sammelpunkt vor der Batterie:rolleyes:

Who,the f..k is Veronica????
Traüm`ich noch von,nen guten CC-turbo,oder von mir aus auch ein früher CD-turbo:rolleyes:
Aber,ich glaube,dann gibt es Haue von der Chefin.....:rolleyes:

Oder,wir machen es anders,Du schenkst mir Veronica,und ich schenk ihr,quasi als"Willkommensgeschenk".den Werkzeugsatz....:rock:
Wär doch voll korrekt......:rock:
 
Who,the f..k is Veronica????

Halb Schwedin, halb Italienerin. Sieht gut aus und kann singen, daher exzellente Namenspatin für einen 9000 CC turbo.
http://www.saab-cars.de/members/aero84-albums-veronica-picture82402-igp1098.html


Traüm`ich noch von,nen guten CC-turbo,oder von mir aus auch ein früher CD-turbo

Würde ja passen!
260.000k, Karosse saniert, Kupplung neu bei 240.000, alles funzt, durchgehende(s) Scheckheft(e). :cool:
Schlage vor, wir verlagern das auf email, sonst gibt's noch Haue mit dem Mods.

Oder,wir machen es anders,Du schenkst mir Veronica,und ich schenk ihr,quasi als"Willkommensgeschenk".den Werkzeugsatz....:rock:
Wär doch voll korrekt......:rock:

Laß mich kurz überlegen... Äh... Nein. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

OT-Nachtrag: http://sv.wikipedia.org/wiki/Veronica_Maggio
 

Der kommt einfach nicht aus Unna weg, oder?
(Geschichte: stand Anfang (?) des Jahres (oder Ende letzten Jahres?!) bei mobile relativ ewig (für einen Aero!) drin, war dann irgendwann weg, tauchte dann wieder bei ebay (noch verlodderter) auf und findet sich jetzt schon wieder wieder...)

Schade, dass der Thread gerade im Stammtisch mehr und mehr zum Diskussionsthema geworden ist - ich hatte mir den eigentlich wirklich als übersichtlichen Aufschlüsselungsthread für schon besichtigte/konkret zu besichtigende 9000er gedacht.
 
Aber,WAS mache ich mit dem CC??????????????:eating::eating:Oder??????????????
 
Alles ausbauen was noch brauchbar ist und zur Seite legen.
Wenn ich dann was brauche melde ich mich bei Dir....... ;-)

weezle
 
Fahrzeug ist schon abgeholt - ist nach sieben Jahren angesprungen, aufgeladen und weggeholt ("Ausländer").
Verkäuferin ist immer noch geplättet und ärgert sich...

- - - Aktualisiert - - -

Wir telefonieren immer noch... nun schon bei Übernachtungsmöglichkeit angekommen, nach Badischem Anzeiger usw. usf.

(der Wagen ist wohl schon über alle sieben Berge)
 
Zurück
Oben