Ein schöner Tag dank/mit einem 9000er
Hallo weezle,N'Abend Gemeinde,
der CC hat mich heute(natürlich)gut nach Hause gebracht.
Also schon mal ganz positiv.
Sehr nette Verkäufer,Auto stand schon gepackt und Abfahrtbereit auf dem Hof,vom Bahnhof wurde ich natürlich auch abgeholt
Leider Tank fast leer und noch viel schlimmer,der dazugehörige Motor passt nicht mehr rein....
.
Nach 20km Totalausfall Tacho und Bremse hinten rechts heiß.Na ja,hat fast ein Jahr gestanden....
Bremse geht die nächsten Kilometer wieder frei,Tacho?Wer braucht schon einen Tacho?Fährt doch auch so
Und wie er fährt,ohne rappeln und klappern,immer Richtung nach Hause,9000er halt
Doch hier,auf dem heimischen Hof,nach getaner Arbeit,erleidet er noch den Waschwassertod.........
Das Steuergerät mag wohl doch kein Scheibenwaschwasser(poröser Waschwasserschlauch im Aquarium)
Tja,und der restliche Zustand?
Innen durchaus gut erhalten,top Armaturenbrett in schwarz(allerdinds ohne Tacho),Sitze in Ordnung(Sitzheizung Fahrersitz heizt!),Decke hängt,Schiebedach hebt nur.
Motor und Getriebe auf den ersten Blick in Ordnung.
Blech?Bis zur A-Säule auf den ersten Blick gut,Türen dringend Handlungsbedarf bis Tot,Radläufe und Endspitzen fällig,aber gute Heckklappe.
Stoßdämpfer hinten und Radlager vorne links haben es auch hinter sich
KEINE Klima
Was mach ich nun damit?
Erstmal gab es aus der beigelegten Teilekiste ein intaktes oberes Motorlager für meinen Turbo,die weißen Seitenblinker würden ihm auch gut stehen.....
Ausserdem wäre da noch eine intakte Radlaufleiste,auch für den turbo..
Und vielleicht noch der Fahrer(innen)sitz für Holdes CDE.....
Schöne long spoke(?)Alus waren auch noch dabei,ein gutes Radio,ach ja,den Motor hole ich natürlich auch noch ab....
Also,was mach ich mit ihm?
Gruß vom Frank,mit inzwischen vier 9000ern