bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Kann nur dies gelegentlich einfließende Überheblichkit nicht ab....
So, jetzt bin ich ruhig!
So, jetzt bin ich ruhig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich L E I D E R nur zustimmen. Ich habe mir gerade gestern 10-15 meiner neuen 9k Prospekte angesehen (1984-1995) und noch gedacht, was für ein geiles Auto. So einen will ich auch!!!!So traurig, wenn man mal an die diversen Prospekte denkt, in denen der "9000 Turbo 16" fast schon majestätisch inszeniert worden ist.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Jetzt ist er für 895,- weggegangen... Hoffentlich ins Forum?Ja. Das kann man hier:
https://turboseize.wordpress.com/2016/03/05/ein-plueschsofa-aus-luxemburg/
Momentan kostet der Wagen noch dreistellig (895,- EUR). Selbst für das Doppelte wäre das noch ein recht nettes Auto zum alltäglichen Pendeln, Reisen, Fahren halt. Natürlich geht immer was kaputt, aber der Einstandspreis läßt doch (noch) viel Luft für kleinere Malaisen. Im Extremfall braucht man den einfach auf und verschönt das dröge Straßenbild zumindest ein bißchen länger durch eine 80er-Ikone. Ich befürchte aber, der hält noch eine Weile, auch mit rostigen Türen. ;-)
Obwohl ich nun wirklich nicht weit weg bin vom Verkäufer, hat sich das Finden eines Termins zur Besichtigung als - sagen wir - sehr zäh entwickelt, und da das Auto als non-Turbo nicht so wirklich in mein Beuteschema passt, hab ich dann einfach die Segel gestrichen...
Der Käufer: a***4 --> aero84?
War klar, dass der mit viel Glück für den Einstandspreis weggeht.....
Nö. Ich hab Autokaufverbot. Sagt meine Frau.
Ich sage ja, mit Glück für den Einstiegspreis...Ich hätte eher erwartet, dass er nicht weggeht und ich dann aktiv vom Verkäufer als möglicherweise einziger Interessent angeschrieben worden wäre...
Über 100 Beobachter der Auktion, das Forum redet sich den Mund fusselig (und den Wagen runter), aber keiner bietet... bis auf einen. Und der freut sich jetzt über ein Schnäppchen.
Und ich find es klasse, daß es ein Schnäppchen geblieben ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen