turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.560
- Danke
- 7.651
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ewige und sinnlose Frage...
Was hast Du in den letzten Jahren an 9000i angeboten und verkauft?
Und Deine Unterstellungen, dass man ein Fahrzeug zu billig angeboten hat und selber Schuld ist, dass es deswegen nicht verkauft wird ist einfach .... nennen wir es mal süß (will es gerne positiv ausdrücken),
Ole kenne ich vom Zustand und auch wenn ich mich hier damit unbeliebt mache, ich hätte für den Wagen nicht viel Geld gegeben, da da einige Baustellen waren.
Ich habe einen 9000 CC turbo damals angeboten, ich meine für 1500 € 160 tkm gelaufen. natürlich hatte er (wie Ole z,B. auch) ein paar Stellen, die zu machen waren.
Null Interesse. Keiner wollte den haben. Tja, und ehe ich den dann am Ende für 300 € mit Batterie und funktionierender DI-Kassette verschleudere, wurde er halt geschlachtet.
Ein "i" hat wie ich schon oben schrieb so gut wie null Interesse, allerhöchstens, wenn der wirklich rostfrei und in einem super Zustand ist.
Da könnt ihr noch soviel Träumen. Das ist die Realität.
Der 9000er (fast egal ob CC oder CS) hat einfach keine "Freunde", die bereit sind auch nur ansatzweise tief in die Tasche zu greifen. Wenige Ausnahmen mal aussen vor.
Und wieder gleitet das OT, aber was solls, ist ja so gewünscht.
Ich habe 4 9000er, 2 fahre ich, die anderen beiden warten darauf gefahren zu werden. Und mein Interesse ist es nicht die 9000er auf der Welt zu erhalten, sondern die, die ich fahre zu erhalten.
Ebenso die 900er, die ich habe. Wenn ich einen 900er schlachten muss, um meine 900er zu erhalten, dann ist es halt so..