turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ich würde keinen meiner 9000er verkaufen. Auch nicht für 10.000 €....fünfstellig gebe ich meinen schwarzen Aero aus 1997 sofort ab - okay auch vierstellig (9er)
mit 8-fach 16" Aero's, Standheizung, Edelstahlauspuff, neue Bremsen, usw.
...man sollte einsehen, das die Autos in diesem Bereich noch lange nicht angekommen sind...
(über 5 bis 6T wird die Luft schon sehr dünn - wie in den Bergen)
...und es ist IMMER etwas daran zu machen/zu investieren
1) weil es niemals einer zahlen würde (egal wie gut der Zustand ist)
2) siehe mein Posrt weiter oben (sind meine 9000er, fahre ich seit 10 Jahren und so soll es auch weiter gehen).
Ich sehe auch nicht, dass die in absehbarer Zeit auf so ein Preisniveau steigen werden.....
Falsche Marke, falsches Modell....
...und das sagt einer, der den 9000er schon immer (da könnt ihr hier im Forum 10 Jahre zurückblättern) vergteidigt hat und auch darauf hingewiesen hat, dass es mal soweit kommen würde, dass die alle verscherbelt und runtergeritten werden......
Das Ergebnis meiner letzten Schlachtung (97er CS) war mal wieder der lebende Beweis, dass manche Leute hier nur laut reden und heulen, es aber nicht der Realiät entspricht. 4 Rostfreie Türen, 1 Motor, 1 Getriebe und noch so einiges sind auf den Schrott gewandert, weil niemand sich dafür interessiert hat. Nicht 1 Anfrage....wenn das kein Zeichen ist....
Ich habe meine und damit ist gut.