- Danke
- 671
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Wattn dat?aber dessen Niesbrauch ist mir vor Jahren entglitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattn dat?aber dessen Niesbrauch ist mir vor Jahren entglitten.
Juristendeutsch.
Richtig so!
Übersetzt: Fährt unser Ältester seit ein paar Jahren und rückt ihn nicht mehr heraus
Ich finde den 2,3TU ab 1994 einfach totübersetzt, egal mit welcher Leistung.
Sollte bei unserem das Getriebe fällig werden, gibt es Ersatz vom B204.
Übersetzt: Fährt unser Ältester seit ein paar Jahren und rückt ihn nicht mehr heraus
Nun,Na ja, da muss ich Klaus aber Recht geben. Zwischen "gerne benutzen" und "eine emotionale Beziehung dazu haben" liegen IMHO Welten.
Da vergleichst Du mal wieder Äpfel mit Birnen.Schlimm nicht, aber vom 900 bin ich Besseres gewohnt.
Und selbst den schwächlichen 9000 2.0t fahre ich lieber, aber dessen Niesbrauch ist mir vor Jahren entglitten.
Genau das sagte ich doch weiter oben.... welcher der bessere SAAB ist. Sind doch beides supertolle Autos...
Hey, nun lasst das hier mal nicht zu 'nem Disput ausarten, welcher der bessere SAAB ist. Sind doch beides supertolle Autos...
Wenn Du in Deinen 9000 2,3er turbo Motortechnisch genausio viel Kohle reinstecken würdest, wie Du in Deinen 900er gesteckt hast, würde der 900er nur traurig hinterblicken....
Du musst nicht immer alles so ernst nehmen. Die Smileys solltest Du mitlesen...Mit Sicherheit habe ich mich in der (Foren-)Öffentlichkeit noch nie darüber verbreitet, wieviel ich in welche Gefährte gesteckt habe.
Wie gelingt Dir da ein Vergleich?
Ist das nicht jedem selbst überlassen, welche Vorlieben sich im Laufe der Jahre entwickelt haben ?!Da vergleichst Du mal wieder Äpfel mit Birnen.
Wenn Du in Deinen 9000 2,3er turbo Motortechnisch genausio viel Kohle reinstecken würdest, wie Du in Deinen 900er gesteckt hast, würde der 900er nur traurig hinterblicken....
Das...Ich habe mir den vor einiger Zeit angesehen und kann meine Eindrücke per PN mitteilen.
Das Auto ist eher ein Projekt.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen