Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Der CC ist megagenial! Zum Vollturbo aufrüsten und ab nach talladega:biggrin:

Ich finde den grünen Anni mit beigem Interieur viel schöner. Kann mir einer der Schweizer helfen, den zu mir zu holen? :rolleyes:

So sieht ein Auto mit niedriger ECHTER Laufleistung aus. Da könnte man schwach werden...

So sieht ein Auto mit niedriger ECHTER Laufleistung aus. Da könnte man schwach werden...

Richtig, aber noch reizvoller fände ich den, wenn er denn auch alle Optionen hätte... :rolleyes: fände ich also nicht soooo verwerflich, wenn man da noch etwas einbauen würde... :redface:

Ich finde den grünen Anni mit beigem Interieur viel schöner. Kann mir einer der Schweizer helfen, den zu mir zu holen? :rolleyes:
Klar, welche Hilfe brauchst du denn? Eigentlich brauchst du nur ein Kurzzeitkennzeichen, etwas Bargeld für den Zoll und etwas Zeit beim Selbigen. Oder du investiert ca. 150CHF extra und lässt die Verzollung durch eine Spedition machen. Ansprechpartner hätte ich da.

… Schiebedach, z.B.?

Genau, auch wenn ich das NIE nachrüsten wollen würde... :rolleyes:

Dann sehen die "Überlebenden" aber irgendwann alle gleich aus.:rolleyes:

Das stimmt, aber nur weil jemand anderer vielleicht mal gerne ein anders ausgestattetes Modell sieht, verzichte ich ungern auf Ausstattungsdetails... :rolleyes:

Klar, welche Hilfe brauchst du denn? Eigentlich brauchst du nur ein Kurzzeitkennzeichen, etwas Bargeld für den Zoll und etwas Zeit beim Selbigen. Oder du investiert ca. 150CHF extra und lässt die Verzollung durch eine Spedition machen. Ansprechpartner hätte ich da.

Auto angucken und evtl vorort Kauf abwickeln/reservieren. Sonst geht das nicht in einem Rutsch, einmal hin und Auto gucken, dann zurück, Kennzeichen holen (idealerweise gleich Luxemburger Kennzeichen), und wieder hin, Auto holen... :redface:

Angucken wäre kein Problem, allerdings würde ich das nicht mehr vor den Feiertagen schaffen und im Januar bin ich erst in der zweiten Woche wieder im Land. Dann aber gerne. Ich vermute auch mal, dass der Wagen bis dahin auch noch nicht verkauft sein sollte.

Das klingt auch alles sehr schmackhaft :hello:

"Bemerkungen
- frisch Vorgerührt!

- ganz neue Winterreifen Goodyear 195/65 (20.11.13), Sommerreifen Conti 205/65 (16.04.12) mit Orginalfelgen
- Servicegepflegt (Gespräch mit Servicegaragist möglich)
- Schweren Herzens verkaufen wir unsere geräumige, komfortable Schrägheck-Limousine infolge Gelegenheitskaufs eines Saab 9-5 Kombi Aero.
- zweifarbige, beige Ledersitze mit Prägedruck

- Folgende Reparaturarbeiten wurden seit Dezember 2012 Umfang von 6000.- erledigt:
Klimaanlagenservice, Zündspuhlblock ersetzt, Benzinpumpe und Filter ersetzt, Kühler und Kühlschläuche ersetzt
alle Rechnungen sind einsehbar!"

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, der ist auch schön... :smile: bei mir bleiben immer die grünen hängen... :rolleyes:

Deswegen hatte ich diesen auch extra fuer Dich verlinkt (, mein Schatz :tongue:).

Habe mir übrigens letztes Wochenende auch den hier angeschaut. Ami-Modell, insgesamt ganz gute Substanz, kaum Rost, Radläufe i.O., Stoßdämpferaufnahmen, Endspitzen, Kofferraumwanne, nur Motorhaube muss behandelt werden wegen Steinschlag. Motor läuft einwandfrei, auffallend ruhig. Steht noch nicht lange, innen recht gepflegt. Felgen haben keine Bordsteinschäden. E-Sitze funktionierten in allen Achsen.

Folgende Macken sind mir aufgefallen:

- Türgriff Beifahrerseite muss befestigt werden, sieht nicht kaputt aus, aber da war wohl schon mal jemand dran :redface:
- Zentralverrieglung funktioniert gar nicht - FB Signal wird empfangen, WFS deaktiviert, Blinker blinken, aber ZV reagiert nicht
- Schiebedach muss eingestellt werden, Motor reagiert in alle Richtung, aber Dach blockiert dann
- Schalthebelführung nicht wie sie soll, Silentblock?

Habe keine Probefahrt gemacht, kann also über Zustand und Verhalten von Bremsen, Radlager und Fahrwerk nichts sagen.

Vermutlich mit wenig Aufwand flott und voll funktionsfähig zu bekommen. Am Preis geht noch was...

Zurück
Oben