- Danke
- 608
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Der CC ist megagenial! Zum Vollturbo aufrüsten und ab nach talladega
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lassen.
Genau so unberührt lassen und pflegen!
So sieht ein Auto mit niedriger ECHTER Laufleistung aus. Da könnte man schwach werden...
Richtig, aber noch reizvoller fände ich den, wenn er denn auch alle Optionen hätte... fände ich also nicht soooo verwerflich, wenn man da noch etwas einbauen würde...
Klar, welche Hilfe brauchst du denn? Eigentlich brauchst du nur ein Kurzzeitkennzeichen, etwas Bargeld für den Zoll und etwas Zeit beim Selbigen. Oder du investiert ca. 150CHF extra und lässt die Verzollung durch eine Spedition machen. Ansprechpartner hätte ich da.Ich finde den grünen Anni mit beigem Interieur viel schöner. Kann mir einer der Schweizer helfen, den zu mir zu holen?
… Schiebedach, z.B.?
Dann sehen die "Überlebenden" aber irgendwann alle gleich aus.
Klar, welche Hilfe brauchst du denn? Eigentlich brauchst du nur ein Kurzzeitkennzeichen, etwas Bargeld für den Zoll und etwas Zeit beim Selbigen. Oder du investiert ca. 150CHF extra und lässt die Verzollung durch eine Spedition machen. Ansprechpartner hätte ich da.
Ich finde den grünen Anni mit beigem Interieur viel schöner. Kann mir einer der Schweizer helfen, den zu mir zu holen?
Mal sehen, schaue ich mir am Samstag an…
Wenn der nix wird waere der hier ja vielleicht noch was:
http://www.nettiauto.com/saab/9000/6111458
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen