Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Zuletzt bearbeitet:
Ist ursprünglich auch ein schweizer Fahrzeug, die sind gefühlt zu 90% mit Automat.

*Klugscheiß*: Also URSPRÜNGLICH sind die ganzen Saab ja wohl Schwedische bzw Norwegische Fahrzeuge... :rolleyes:

Gar nicht so verkehrt, mal ein Ersatzgetriebe zu haben.. .:rolleyes: genug Schaltgetriebe habe ich auf Lager, wenn ich mal umbauen will/muss... :rolleyes:
Für ein Ersatz-Automatikgetriebe mutß Du nicht zwingend einen ganzen 9000er kaufen....:tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Ersatz-Automatikgetriebe mutß Du nicht zwingend einen ganzen 9000er kaufen....:tongue:

Nee, aber Du musst doch zugeben, dass es einfacher ist, ein solches Getriebe mit Auto drumherum zu finden... :rolleyes: und der nette Nebeneffekt, das Testszenario für das Getriebe gibt es dazu, und viel teurer als das Getriebe alleine sind die Autos auch nicht... :rolleyes:

Nee, aber Du musst doch zugeben, dass es einfacher ist, ein solches Getriebe mit Auto drumherum zu finden... :rolleyes: und der nette Nebeneffekt, das Testszenario für das Getriebe gibt es dazu, und viel teurer als das Getriebe alleine sind die Autos auch nicht... :rolleyes:
Oder man kennt einen, der ein funktionierendes AT Getriebe hat.

Braucht es nur noch abzuholen und in den Kofferraum zu laden:biggrin:

Und weniger als ein Anni kostet das allemal....

Du bist so einer? :biggrin: eines aus einem 2.3T?
Jo...vorhanden....und da ich keinen Automaten mehr fahre........

Hatte ich für einen bekannten gebunkert (Aero Automatik), der ist aber kaltverformt worden......

...Rest am BEsten per PN

Der arme Bekannte, geht's ihm inzwischen besser?

Zurück
Oben