- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Glücklicherweise auch ein Automat.![]()
Gar nicht so verkehrt, mal ein Ersatzgetriebe zu haben.. .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklicherweise auch ein Automat.![]()
Ist ursprünglich auch ein schweizer Fahrzeug, die sind gefühlt zu 90% mit Automat.Glücklicherweise auch ein Automat.![]()
Ist ursprünglich auch ein schweizer Fahrzeug, die sind gefühlt zu 90% mit Automat.
Echt? Das war mir jetzt aber mal neu ...*Klugscheiß*: Also URSPRÜNGLICH sind die ganzen Saab ja wohl Schwedische bzw Norwegische Fahrzeuge...![]()
Letzteres wäre mir auch mehr als nur neu.*Klugscheiß*: Also URSPRÜNGLICH sind die ganzen Saab ja wohl Schwedische bzw Norwegische Fahrzeuge...![]()
Für ein Ersatz-Automatikgetriebe mutß Du nicht zwingend einen ganzen 9000er kaufen....Gar nicht so verkehrt, mal ein Ersatzgetriebe zu haben.. .genug Schaltgetriebe habe ich auf Lager, wenn ich mal umbauen will/muss...
![]()
... aber kein Anni...wenn schon, denn schon...
![]()
Für ein Ersatz-Automatikgetriebe mutß Du nicht zwingend einen ganzen 9000er kaufen....![]()
Oder man kennt einen, der ein funktionierendes AT Getriebe hat.Nee, aber Du musst doch zugeben, dass es einfacher ist, ein solches Getriebe mit Auto drumherum zu finden...und der nette Nebeneffekt, das Testszenario für das Getriebe gibt es dazu, und viel teurer als das Getriebe alleine sind die Autos auch nicht...
![]()
Jo...vorhanden....und da ich keinen Automaten mehr fahre........Du bist so einer?eines aus einem 2.3T?
Ihm ist nichts passiert.Der arme Bekannte, geht's ihm inzwischen besser?
Ich finde den grünen Anni mit beigem Interieur viel schöner. Kann mir einer der Schweizer helfen, den zu mir zu holen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen