Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Danke, ging mehr um Besichtigung und Kaufabwicklung, weil Schaffhausen nicht gerade bei mir um die Ecke liegt. Aber ich kann Besichtigung auf einer Reise einrichten, die ich sowieso mache... :smile:

... und nun hat sich das erledigt, er wird in der Familie weitergereicht... :frown:

...wird wohl ein nicht eingetragener Umbau sein.

Merkwürdig, die Anniversary Felgen auf einem nicht-Anni.
Wer bestellt sich die hässlichen Teile denn freiwillig als Zubehör?

Evtl. hat der Verkäufer bzw. Vorbesitzer ja Zugriff auf einen Teilefundus...
Die verbauten, blauen Silikon-Unterdruckschläuche lassen auf jeden Fall darauf schliessen, dass da jemand dran war, der nicht FSH hiess.

Egentlich fSH: f freundlicher S aab H ändler- wobei nicht alle freundlich sind oder waren, das wäre der Gag an dem Ausdruck....

...wird wohl ein nicht eingetragener Umbau sein.

Merkwürdig, die Anniversary Felgen auf einem nicht-Anni.
Wer bestellt sich die hässlichen Teile denn freiwillig als Zubehör?

Es gab auch einzelne 2 ltr. Turbos mit APC-Ventil - ist hier schon das eine oder andere Mal besprochen worden.
Der Deckel vom 2.3 passt auch auf den 2.0 ... kann aber natürlich sein, dass die Maschine getauscht worden ist.

Die Felgen: Die werden doch immer wieder genbraucht angeboten. Und wenn schöne andere drauf waren ...

Zu den Sitzen: Der ist ja von 6/98 - vielleicht haben die da schon angefangen, die Reste zusammenzufegen und in die 9000er einzubauen?

auf jeden Fall ist der gezeigte ein schmucker Kandidat.

Warum man nur die Felgen so verkommen lässt? Der Rest sieht ja erstmal recht ordentlich aus!
Bis auf den Auspuff...der ist nicht original, oder?

Warum man nur die Felgen so verkommen lässt? Der Rest sieht ja erstmal recht ordentlich aus!
Bis auf den Auspuff...der ist nicht original, oder?

Die Felgen sind eine "preiswerte Gebrauchtlösung" , die gehörten nie zu diesem Exemplar.

Alcantara in den dunklen Anniversary-Sitzen, Pamir in den hellen. Flugzeugsymbol in beiden Ausstattungen (so klein und fein, dass auf solchen Bildern meist nicht zu erkennen).
Felgen nicht die originalen Anniversary, sondern Cross Spoke.

Interessantes Objekt, ran da!

Zurück
Oben