Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
automatik V6 sind nur mit Trick auf euro2 zu bekommen.
QUOTE]
Als 9-Jahres-Langzeitprojekt bereits 2024 H-tauglich
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-cabrio-9-3/277136263-216-5468?ref=search
wer sucht noch was fahrbares für den Sommer?
Nein, nur der Hinweis auf ein preiswertes Cabrio, wenn man keine Top-Ausstattung braucht.soll hier gepusht werden?? oder wurde das Fahrzeug besichtigt? Wenn ja, was wurde festgestellt?
Sind die vom Aero nicht auch 10mm tiefer? Geht es jetzt darum den Aero noch 20mm tiefer zu bekommen oder eben um eine Gesamttieferlegung um 20mm, im Vergleich zum "Basisfahrwerk"?oder du verbaust die Viggen-Federn, die sind allerdings nur 10mm tiefer.
Aber einen Unterschied zum normalen Turbofahrwerk gibt es aber doch, wenn ich mich recht erinnere... Ich habe in meinem CV ein Hirsch Fahrwerk welches leider nicht mehr lieferbar ist. Auf Anfrage bei Hirsch was ich alternativ verwenden kann wenn ich mal Dämpfer oder Federn tauschen will/muss, kam als Antwort: Aerofahrwerk. Oder sind da nur die Dämpfer anders?Aero ist nicht tiefer als die anderen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen