Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

liegt wohl am Preis...Ich würde für das Auto max zwischen 6 und 7k ausgeben, wenn alles passt. (wobei ich durchaus der Ansicht bin, dass dies ein guter Viggen sein kann...)
Aber alles über 10k ist meiner Meinung nach für nen Viggen zu viel wenn es kein besonderes Stück ist. (sprich Hirsch bzw weniger Km usw.)
Das Auto steht soweit ich weiß, aber bei einem ehemaligen Saab Händler, der den Preis halt recht hoch ansetzt.
Naja es ist auch schwer für die Viggen einen Durchschnittspreis anzugeben, weil es zu wenige auf dem Markt gibt und der jeweilige Zustand entscheidend ist.

liegt wohl am Preis...Ich würde für das Auto max zwischen 6 und 7k ausgeben, wenn alles passt. (wobei ich durchaus der Ansicht bin, dass dies ein guter Viggen sein kann...)
Aber alles über 10k ist meiner Meinung nach für nen Viggen zu viel wenn es kein besonderes Stück ist. (sprich Hirsch bzw weniger Km usw.)
Das Auto steht soweit ich weiß, aber bei einem ehemaligen Saab Händler, der den Preis halt recht hoch ansetzt.
Naja es ist auch schwer für die Viggen einen Durchschnittspreis anzugeben, weil es zu wenige auf dem Markt gibt und der jeweilige Zustand entscheidend ist.

Wunschdenken momentan, da diese Modelle nicht mehr nachwachsen und sich eigentlich kaum einer davon trennt !
Selbst lange gesucht und spreche aus Erfahrung.
1. Hand, durchgehend gewartet, selten - durchsehen, Check auf der Hebebühne, Verhandeln und ein wenig Investieren, schon kann ein schöner und seltener Eisvogel in der Garage stehen.
Wäre ich nicht bedient, würde ich sofort dort nachfragen !

du kannst mich buffen, aus der hüfte würde ich behaupten das auto schon einmal gesehen zu haben ?..........lassen wir 2013 weiter ruhen...:tongue:

Keine Ahnung ob der schon länger kursiert, macht aber dennoch nen guten ersten Eindruck.
Mein Beuteschema ist es zur Zeit nicht aber es hört sich alles gut an.

Warte lieber anstatt soviel Geld für einen Saapel auszugeben.
Gibt manchmal auch gute Angebote z.B. das Viggen Cabrio das Vinario sich gekauft hat.. stand für 9.500€ zum verkauf und war wohl sehr gut vom Zustand her.
War nur leider etwas zu langsam :rolleyes:

Ah noch ne Frage. hat jemand von euch vor ca. einem Jahr mir ein schwarzes auf 280 Ps gehirschtes Viggen Cabrio mit Getriebeschaden weggeschnappt?

Ah noch ne Frage. hat jemand von euch vor ca. einem Jahr mir ein schwarzes auf 280 Ps gehirschtes Viggen Cabrio mit Getriebeschaden weggeschnappt?
Was soll die Erkenntnis denn bringen, wenn Du den Namen kennst ?!

Mir bringt es nichts...nur weis ich dann evtl. dass das Auto zumindest in gute Hände gekommen ist ;)
war reine Neugier ohne höheren Sinn.

aber woher nimmst du das Baujahr? Ich sehe da nur eine EZ, auch unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Lagerware? Evtl. Eine Händlerzulassung nicht erwähnt.

Hallo zusammen,

wurde dieses Cabrio hier zufällig schon mal von jemandem in Augenschein genommen? Der ist schon fast ein Jahr lang inseriert. Kann aber auch an der Farbe und dem fehlenden Turbo liegen. Ich habe mit dieser Motor-/Getriebekombination gute Erfahrungen, Rot finde ich besser als Silber, und die niedrige Laufleistung reizt mich ebenfalls.

http://ww3.autoscout24.de/classified/247929769?asrc=st|as

Kann man bestimmt was schönes draus machen.
Schwarze Seitenblinker und andere Felgen z.B., dann steht das Cabrio schon ganz anders da.
Schöne Farbe im übrigen ! :top:

Kann man bestimmt was schönes draus machen.
Schwarze Seitenblinker und andere Felgen z.B., dann steht das Cabrio schon ganz anders da.
Schöne Farbe im übrigen ! :top:
Wieso, die Radieschenhobel gehören doch eindeutig ins SAAB-Kultfach?!!

Hallo zusammen,

wurde dieses Cabrio hier zufällig schon mal von jemandem in Augenschein genommen? Der ist schon fast ein Jahr lang inseriert.
http://ww3.autoscout24.de/classified/247929769?asrc=st|as

Wen wundert das? Bei der öhöm nennen wir es robusten Preisvorstellung. Es gibt immer wieder auch 9-3 II mit weniger Kilometern im Angebot. Auch günstiger als dieser.

Mainstream-Geschmack ist nun mal schwarz-silber-blau-grau. Welcher Mann will schon ein rotes Auto fahren? Eben.

Wen wundert das? Bei der öhöm nennen wir es robusten Preisvorstellung. Es gibt immer wieder auch 9-3 II mit weniger Kilometern im Angebot. Auch günstiger als dieser.

Mainstream-Geschmack ist nun mal schwarz-silber-blau-grau. Welcher Mann will schon ein rotes Auto fahren? Eben.

Aber ich denke mal, dass wenn man auf der suche nach einem 9-3 I ist, nicht unbedingt einen 9-3 II will, selbst wenn dieser günstiger wäre.
Sind ja zwei komplett unterschiedliche Autos.
Ich zumindest bevorzuge den 9-3 I

Zurück
Oben