- Danke
- 1.958
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
...
Aber das schwierigste ist sicherlich die Überzeugungsarbeit die ich bei der besseren Hälfte zu leisten habe...
denn man tau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Aber das schwierigste ist sicherlich die Überzeugungsarbeit die ich bei der besseren Hälfte zu leisten habe...
du meinst Pan Tau...?denn man tau
Wenn dir das erste Mal die schwarze Suppe vor dem Hinterrad auf den Boden läuft, sprichst du sicher auch anders darüber...Ich kenne zwar keines der Auto aber würde immer bei dieser Auswahl zum 93 tendieren, da er weniger Probleme mit dem Verdeck hat, was beim 900er schon mal teuer werden kann.
Na ja, ob öfter weiß ich nicht, aber wenn Defekt beim Hydraulischen, dann richtig - beim Elektrischen sind es, wenn man weiß wo die Probleme liegen, eher Kleinigkeiten.Nur gehen halt die elektrischen viel öfter kaputt als die hydraulischen...oder liege ich da etwa falsch?
War das der aus Bonn?Kurze Zwischeninfo: Gekauft!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen