- Danke
- 316
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nettes Auto!! weisst du mehr oder hast besichtigt? Hat ja immerhin schon 300 Kilo gelaufen.Kon Kost: 1062491 schrieb:
... Hat ja immerhin schon 300 Kilo gelaufen.
Nö, nur gesehen. Macht aber einen super Eindruck.Nettes Auto!! weisst du mehr oder hast besichtigt? Hat ja immerhin schon 300 Kilo gelaufen.
passt doch alles, schönes teil zum angemessenen Preis, egal ob 300...lieber so als eventuelle standschädenNettes Auto!! weisst du mehr oder hast besichtigt? Hat ja immerhin schon 300 Kilo gelaufen.
Servus
hat sich diesen hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1 schon wer angesehen??
WOW WAHNSINN....
könnt grade echt kotzen.
So traurig dass ein Viggen zum GELDVERDIENEN gekauft wird.
Geldgeiler Depp wer auch immer den Wagen gekauft hat. Ich hoffe dass er ihn ums verrecken nicht mehr losbringt. Sorry dass ich hier so ausfällig werde (kommt auch nicht mehr vor) aber ich habe für sowas bei so seltenen und tollen autos kein Verständnis. Und dieser weiterverkäufer hat bestimmt dem ein oder anderen im Forum den Viggen weggeschnappt, welcher Spaß an dem Wagen gehabt hätte und ihn selber gefahren wäre.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Variant1.modelDescription=viggen&pageNumber=1
Zur Erinnerung:
Der exakt Wagen war vor kurzem für 4800€ in Mobile angeboten.
dazu trägt der Wiederverkäufer bei!wie "Spekulationsobjekten" werden würden,.
Die Preise für die Sportwagen aus Zuffenhausen hatten noch nie eine soziale Komponente.Viel unsozialer finde ich die Preisentwicklung bei den Sportwagen aus Zuffenhausen....
"OT an": Dazu könnte ich auch eine Geschichte erzählen "OT aus"Bin da Vinarios Meinung. Zudem, wenn unsere geliebten Saab endlich mal zu sowas ähnlichem wie "Spekulationsobjekten" werden würden, dann täte das der Marke und damit der Stabilisierung/Weiterentwicklung der Fangemeinde mal ganz gut. Viel unsozialer finde ich die Preisentwicklung bei den Sportwagen aus Zuffenhausen....
Ich bitte darum !"OT an": Dazu könnte ich auch eine Geschichte erzählen "OT aus"
Da vergisst man aber dann auch die zweite Seite der Medaille...Nicht jeder der einen Saab zu schätzen weiß oder sich hingebungsvoll um diese Fahrzeuge kümmert, kann oder will diese Summen zahlen die mittlerweile aufgerufen werden. Da wird ein ganzer Personenkreis einfach ausgeschlossen. Es gibt genug Leute die sich günstig ein Auto gekauft haben und über die Jahre in einen Topzustand gebracht haben, nur ist es etwas anderes jedes Jahr z.B. 1000€ in ein Fahrzeug zu stecken als 10000€ auf einen Schlag.Zudem, wenn unsere geliebten Saab endlich mal zu sowas ähnlichem wie "Spekulationsobjekten" werden würden, dann täte das der Marke und damit der Stabilisierung/Weiterentwicklung der Fangemeinde mal ganz gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen