Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das paßt schon !Etwas OT, ich habe eine Frage in eigener Sache...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1.modelId=5&pageNumber=1&action=topInCategory
Ja, ich weiß, die Hütte ist zu teuer...
Ich war immer der Ansicht, dass die Viggen-Bespoilerung und -bestuhlung erst ab 2001 bei den Aeros Einzug gehalten hat, aber dieses Modell wurde noch 2000 zusammengenagelt. Ist das plausibel?
Es grüßt der
manicstreet
Ich war immer der Ansicht, dass die Viggen-Bespoilerung und -bestuhlung erst ab 2001 bei den Aeros Einzug gehalten hat, aber dieses Modell wurde noch 2000 zusammengenagelt. Ist das plausibel?
C)...oder einfach ein SE 2.0T mit nachgerüsteten Aero- Schriftzuga) das Fahrzeug ist vor 08.2000 hergestellt (EZ ist irrelevant)
b) oder wurde vom Vorbesitzer zurück gerüstet ( Viggen SItze und Stoßstangen sind heiß begehrt und separat sehr schnell zu Verkaufen)
lach, ja. Eben nicht billig. Aber günstig wenn der Zustand gut ist. Und das kann man meiner Meinung bei Fahrzeugen dieses Alters und Laufleistung nur vor Ort am jeweiligen Objekt klären. 185PS ist der normale 2.0 Turbo mit geregelten Lader (also nicht der LPT mit 150PS). Schon mal eine Probefahrt mit was vergleichbarem gemacht?Okay danke schonmal, geht mir erstmal darum das ganze besser einschätzen zu können. Dachte bei dem das wäre ein guter Preis, gerade wegen des Motors (185PS), den findet man zumindest eher selten.
lach, ja. Eben nicht billig. Aber günstig wenn der Zustand gut ist. Und das kann man meiner Meinung bei Fahrzeugen dieses Alters und Laufleistung nur vor Ort am jeweiligen Objekt klären. 185PS ist der normale 2.0 Turbo mit geregelten Lader (also nicht der LPT mit 150PS). Schon mal eine Probefahrt mit was vergleichbarem gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen