Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt auf ebay in der Versteigerung !WOW WAHNSINN....
könnt grade echt kotzen.
So traurig dass ein Viggen zum GELDVERDIENEN gekauft wird.
Geldgeiler Depp wer auch immer den Wagen gekauft hat. Ich hoffe dass er ihn ums verrecken nicht mehr losbringt. Sorry dass ich hier so ausfällig werde (kommt auch nicht mehr vor) aber ich habe für sowas bei so seltenen und tollen autos kein Verständnis. Und dieser weiterverkäufer hat bestimmt dem ein oder anderen im Forum den Viggen weggeschnappt, welcher Spaß an dem Wagen gehabt hätte und ihn selber gefahren wäre.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Variant1.modelDescription=viggen&pageNumber=1
Zur Erinnerung:
Der exakt Wagen war vor kurzem für 4800€ in Mobile angeboten.
Schmälert doch den Gewinn !...er hätte wenigstens neue Embleme kaufen können. Die bekommt ja selbst unser Klöterdiesel mit fast 400.000km....
wir können aber alle ganz ruhig bleiben, Niemand kauft einen normal runtergefahrenen (und so sieht das für mich aus!) Viggen mit 300.000km für über 12.000 EUR. So irre wird niemand sein.
ich denke das es auch nicht sein bestreben ist, dafür sind zu viel andere Hinweise in der Artikelbeschreibung.Viggen mit 300.000km für über 12.000 EUR. So irre wird niemand sein.
Angebot und Nachfrage wird das schon regeln - ein ganz einfaches Gesetz.ich denke das es auch nicht sein bestreben ist, dafür sind zu viel andere Hinweise in der Artikelbeschreibung.
hier zählt die Einschaltquote......
Angebot und Nachfrage.................
könnte ich u.U. vermitteln per PN.
so ist das. Und hier wird gerade fleissig Werbung für das Angebot gemacht ;-))Angebot und Nachfrage wird das schon regeln - ein ganz einfaches Gesetz.
so ist das. Und hier wird gerade fleissig Werbung für das Angebot gemacht ;-))
Gab es das überhaupt? Meines Wissens nach war der Troll doch "nur" ein getunter 9-3 von Hirsch, der Troll R dann mit dem Umbau auf den größeren 2.3 Liter Motor von Viggen/ 9-5 Aero.... ein Viggen Troll wäre doch eher widersprüchlich... oder täusche ich mich?als Viggen Troll
Warum nicht? Warum hätte man ihn dann beim ursprünglichen kaufen sollen? Vielleicht oder von mir aus auch sicher nicht für 12k€. Aber jetzt kennen mehr Leute die Anzeige, auch welche wie ich die gerade kein Cabrio suchen.Ich glaube kaum, dass einer hier aus dem Forum den Wagen bei diesem Anbieter kaufen würde. Werbung sieht anders aus.
Das wird der Besitzer wohl gewechselt haben - je nach gusto.Wo wir schon bei Viggen zum Schnäppchenpreis sind...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=5&pageNumber=1&action=eyeCatcher#
Der kommt mir igendwie bekannt vor. War der nicht jahrelang als Viggen Troll bei einem Händler am Bodensee für 20k€ eingestellt? Die Inserateintragungen decken sich ziemlich gut mit den damaligen, wenn ich mich noch recht erinnere --> was mich nur etwas verwundert: ein Viggen mit Holzblende am Armaturenbrett, war das üblich?
Es grüßt der
manicstreet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen