Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm...du hast dich aber schon ein wenig mit Saab beschäftigt, oder?Der Schlüssel klemmte, ließ sich nur durch Ziehen des Rückwartsgangs entfernen.
Das ist aber normal beim 9-3I das der Zündschlüssel erst abzuziehen geht wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist……Der Schlüssel klemmte, ließ sich nur durch Ziehen des Rückwartsgangs entfernen.
.
Ich weiß. Aber hier musste man den eingelegten Rückwärtsgang noch zusätzlich mit einer Hand nach hinten drücken um den Schlüssel entfernen zu können. Ist das ein normales Verhalten?Das ist aber normal beim 9-3I das der Zündschlüssel erst abzuziehen geht wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist……
Gruß, Thomas
Nein, das ist nicht normal……ging aber auch aus Deinem Beitrag nicht so eindeutig hervor……Ich weiß. Aber hier musste man den eingelegten Rückwärtsgang noch zusätzlich mit einer Hand nach hinten drücken um den Schlüssel entfernen zu können. Ist das ein normales Verhalten?
Und weg ist die zweite Anzeige....
Ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Fahrzeug dass ich heute besichtigt und probegefahren habe.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?ref=srp&id=260894972&psz=0&vc=Car&dam=0
Der hohe KM Stand hat mich zuerst abgeschreckt, aber das Auto hat ein vollständiges und durchgehendes Scheckheft was ich bei dem Alter und der Laufleistung beachtlich finde. Es ist ein Import aus Belgien.
Das Cabrio hat optisch einen ganz guten Eindruck gemacht, ein paar Kratzer und ein Lackfleck einer offenbar schlechten Nachlackierung am Kotflügel rechts waren aber vorhanden. Angeblich ein Parkrempler, konnte ich aber nicht verfizieren. Das Verdeckt funktionierte anstandslos. Was komisch war ist der Airbag-Fehler den das Auto beim zweiten Anlassen zeigte, dieser verschwand nach einmal an - und ausmachen aber wieder. Ist das ein bekanntes Fehlerbild?
Es fuhr sich schön und gefällt mir optisch sehr gut, was sagt ihr zu dem Wagen?
Ach ja: Keine Sitzheizung!
Stimmt Danke.Du bist mit Deiner Frage, hier in der falschen Abteilung. Das ist kein 9-31
Schöner Wagen, fairer Preis. Weshalb gibt es solch ein Fahrzeug nicht mal mit Gas, sondern häufig nur irgendwelche abgeranzten Karren mit Wartungsstau?Diesen hier kann ich absolut bedenkenlos empfehlen. Der war bis vor einigen Monaten und ca. 257000 km in meinem Besitz und wurde auch seitdem sehr gut behandelt und ist eher noch besser geworden. Der jetzige Besitzer wurde durch diesen 9-3 vom Saab-Virus infiziert und fährt nun 9-5 Aero...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen