- Danke
- 51
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Nimm den hier aus dem Marktplatz...
Edit: Der scheint schon weg zu sein, sorry...
Edit: Der scheint schon weg zu sein, sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn jemand sehr gepflegtes Cabrio 9-3I sucht, ist z.Z. einer auf eBay mit nur 86.000km
aus letzte gebaute (in Finnland) mit Aero stoßstangen
wenn lestung vermisst wird, die 2.0T kommt auf 240PS problemlos , MHI TD04 einbauen
passende software , SKR, MapTun und kollegen
dann rennt er ganau so schnell wie Viggen (bereits erprobt)
aus letzte gebaute (in Finnland)
Moooment, der kommt mir aber bekannt vor! Ist doch ein Foren 9-3er, hab den Usernamen grad nicht auf dem Schirm.9-3 CV 2.0T mit BSR Stage 3 (ca. 220 PS)
Was haltet ihr von den technischen Modifikationen?
Moooment, der kommt mir aber bekannt vor! Ist doch ein Foren 9-3er, hab den Usernamen grad nicht auf dem Schirm.
naja 40km entfernt, ja ich habe das Auto mal gesehen, ist ein glatter Wagen, so dass die zwei Bläschen am Radlauf wirklich stören.Hört sich eher nach einem Bilderrätsel an. Denn wenn ich das richtig sehe steht der bei Achim um die Ecke, oder?
Link tut es bei mir nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen