Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Aussage schließe ich mich vollumfänglich an! Ich kenne die und bin Kunde dort seit knapp 25 Jahren, habe da meinen ersten 9000er 2,3 L gekauft, damals in Schwarz, dann meinen jetzigen 9000er 1998, und bringe da sowohl den 9000er als auch den 900 CV immer wieder zu Reparaturen und zu aufwändigeren Inspektionen hin, auch wenn's vom Möhnesee bis dorthin mehr als 60 km sind. Ohne Borghardt wäre SAAB-fahren hier weitaus schwieriger. Der Senior ist für die alten SAABs DER Kenner, und der Junior für die neueren. Der Werkstattmeister Alexander Mastel lebt für diese Autos.Paderborn.. Trollcars ! Nur zu empfehlen !
Nicht das ich nicht technisch begabt wäre.. aber ganz ehrlich, ich fahre sogar zum Ölwechsel zu Borghardt.. nur so überleben sie und sind weiterhin für uns da.
Ziemliche Ressourcenverschwendung wie ich finde...offensichtlich ist Benzin immer noch deutlich! zu billig.#metoo
sogar 160 KM, ist es mir wert...
Ziemliche Ressourcenverschwendung wie ich finde...offensichtlich ist Benzin immer noch deutlich! zu billig.
Dann macht das Sinn, es liest sich aber so, als würdest du die 160km nur für den Ölwechsel fahren.Schon mal daran gedacht, dass man Termine verbinden kann ?
Das war auch meine Lesart, zumal im Zitat "Ölwechsel" extra fett markiert war.es liest sich aber so, als würdest du die 160km nur für den Ölwechsel fahren.
Vielleicht sind die auch einfach nicht gefragt? Wenn ich jetzt einen 9-5 suchen würde, würde ich Chrombrillenmodelle definitiv ausschließen. Die teilweise schlechtere Verarbeitung und Materialqualität im Vergleich zu den älteren Modellen ist ja kein Märchen, auch wenn das jeder etwas anders beurteilt.Gute späte 9-5 Ier als Kombi sind mittlerweile auch nicht überall zu finden . . .
...
Der überwiegende Teil wurde oder wird wahrscheinlich eher von den Erstbesitzern mangels Nachfolger lange gefahren und aufgebraucht...
Ne, ich bezog mich darauf weshalb die lange stehen. Hatte die falsche Textstelle zitiert...Und Du meinst, dass sie - weil vermeintlich weniger gefragt - erst gar nicht angeboten werden? Das erscheint mir nicht schlüssig.
Den habe ich sogar schon seit Sept. 2016, also über 3 Jahre, zum unveränderten Preis von 10.990€ auf meiner Merkliste . Inzwischen wird wohl schon der Motor festgerostet sein...Der wird wirklich schon seeeehr lange online zum Verkauf angeboten. Ich habe wohl vor zwei Jahren angefangen mir wieder einen 9-5 Kombi zu suchen. Ob er da schon zum Verkauf stand möchte ich nicht unterschreiben. Ich habe aber immer den Markt auch nach Kauf eines Aeros weiter beobachtet und meine, 1 1/2 Jahre ist der wohl schon dabei.
Seht mir nach, wenn ich es nicht gefunden habe, aber wurde dieses Auto hier schon mal besprochen oder kennt jemand das Fahrzeug oder den Händler?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=d2f3a3f2-4bd2-8811-008a-beed2e0d48ed
Ich habe das Auto schon im letzten Jahr gesehen, als ich für meine Eltern einen 9-5 I Kombi suchte. Da aber Automatik Pflicht und ein Aero der Wunsch war, fiel dieses Auto raus.
Das Auto steht also schon lange, was sicher auch der sehr ambitionierten Preisgestaltung geschuldet ist. Ansonsten gefällt mir Ausstattung, Farbe und der Gesamteindruck sehr gut. Gute späte 9-5 Ier als Kombi sind mittlerweile auch nicht überall zu finden . . .
150 PS im normalen Betrieb. 180 PS mit Ethanol.Auf der Heckklappe unten rechts steht doch "Biopower" (oder täusche ich mich?). Dieser hat aber 180 PS lt. Preisliste.
Vielleicht hat irgendjemand auch einfach nur diese Bezeichnung hingepicht.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen