Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder mal der "berühmte" Privatanbieter aus saarbrücken, mit den 12 monaten Garantie ?????
wieder mal der "berühmte" Privatanbieter aus saarbrücken, mit den 12 monaten Garantie ?????
der hatte schon den roten 2,3er limousine arc, erst von privat gekauft und dann mit aufschlag UND garantie wieder ins mobile geworfen....
und nur mal nebenbei, 5k euros für nen Hirsch....jaja wer's glaubt.....
... ist von meinem Lieblingskünstler!
Und Du bist augenscheinlich unhöflich. Warum so gereizt? Wurde wohl ein wunder Punkt getroffen...Matze, sorry du bist offensichtlich ahnungslos
Übrigens sind ALLE Privat Personen in EU verpflichtet Gewährleistung zu geben, es sei denn diese wird AUSDRÜCKLICH ausgeschlossen
Ja wat denn nu? Entweder ich verpflichte einen zur Gewährleistung oder ich lasse es bleiben.
Und wir reden hier von einem Privatmann.
Der Privatmann. kann eine Gewährleistung geben...muss aber nicht->§474 BGB. Bei gebrauchten Gütern beträgt die Gewährleistungszeit für Gewerbetreibende mindestens 1 Jahr ->§475 BGB
Das ist auch der Grund, warum Fahrzeuge mit hoher Laufleistung entweder im Kundenauftrag oder nur fürs Ausland angeboten werden.
Eine Garantie kann ich als Privatmann geben-die besagt aber nur, dass ich das Fahrzeug garantiert zu den beschrieben Bedingungen/Eigenschaften abgebe. Mehr nicht.
Die Garantie Bedingungen kann ich dabei frei gestalten.
Gewährleistung als Privatmann ist ein großes Risiko. Die kann ich ausschließen. Auf jeden Fall bin ich aber auch als Privatmann mit einer Sachmängelhaftung ->§433 BGB dran.
Was die EU vorschreibt, ist mit Verlaub (für den Privatmann): Tünnef. Wir leben hier in Deutschland und haben hier deutsche Gesetze.
Deswegen darf ich die Gurke, welche nicht die richtige Krümmung/Länge hat, essen und mache mich dabei nicht strafbar.
Nkii -> Note 5 setzen und BGB angucken....
Sorry Saab-FrankDer Privatmann. kann eine Gewährleistung geben...muss aber nicht->§474 BGB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen