- Danke
- 1.328
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
auch als ET-Träger sehr ambitionierter Preis
Ach wat: ne halbe Stunde bei Smart Repair , die Reifen aufgepumpt und du siehst nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch als ET-Träger sehr ambitionierter Preis
Den Leistungsprüfstand würde ich gerne mal sehen...verbessert mich aber ich glaube nicht, das Hirsch über 370Nm bei dem Automaten gesetzt hat...ich hatte in meinem 9-5 damals auch das Stage 1 mit 220PS und Automatik. 370Nm waren das garantiert nicht.http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3...99?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dbb4dca3
Ich hätte wirklich gern einen roten 9-5...wirklich richtig gern...aber diese Beschreibung...etwas sachlicher, etwas weniger emotional hätte ihm gut getan :) Und zu schreiben, dass man mitte 50 sei und dann sein Auto mit einem BMW M3 zu vergleichen (Gott, habe ich viel Drehmoment) erscheint mir auch nur so mäßig seriös![]()
Wenn ich die Sitze sehe, habe ich schon genug Drehmoment, umdrehmoment, wenn der ganze Wagen so gepflegt ist dann ist der Preis sehr ambitioniert.http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3...99?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dbb4dca3
Ich hätte wirklich gern einen roten 9-5...wirklich richtig gern...aber diese Beschreibung...etwas sachlicher, etwas weniger emotional hätte ihm gut getan :) Und zu schreiben, dass man mitte 50 sei und dann sein Auto mit einem BMW M3 zu vergleichen (Gott, habe ich viel Drehmoment) erscheint mir auch nur so mäßig seriös![]()
Aber ein paar geringfügige Lackkratzer müssen doch nicht mit dieser schwarzen Karpfenlippe überklebt werden! Die sind bei diesem schicken Exemplar doch "part of the charme" ... Rot ist beim 9-5 extrem schick.... Im 2005er Prospekt der Hingucker.Also mein Aero ist Rot! Laser-red um genau zu sein. Lackqualität sehr gut. [bis auf geringfügige Lackplatzer auf der Motorhaube]
Aber steht derzeit nicht zum Verkauf.Anhang anzeigen 92554
Ich kenne grüne 9-5er,nur schön war das nicht.Die gleiche Überlegung habe ich auch... Mich würde noch ein schönes grün interessieren, kennt jemand Bilder von einem grünen 9-5er?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen