Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Kenn ich schon!Der Typ hat wohl ne ganze Sammlung und schon einige inseriert!Habs schon paar mal versucht,aber net erreicht.Wenn der sooo super is und der Mensch ja eh einige davon hat,dann scheint der zu den barmherzigen Samaritern übergewechselt zu sein.
Das beste ist übrigens US Modell mit Fensterkurbeln... hab ich beim Facelift ehrlich gesagt noch net gesehen... maybe CDN ?!? (wozu dann der Tacho aber net paßt)
 
Hallo,
der Wagen ist meines Wissens bereits seit Wochen verkauft. Gleiches gilt für die weiteren 4 - 5 900er, die z.T. ebenfalls noch inseriert sind. Der Verkäufer - den ich im Übrigen nach mehreren Telefonaten als seriös einschätze - bietet jedoch noch insgesamt 3 9000er an, alle mit frischem TÜV. Da ich mir jedoch zwischenzeitlich einen 9000er zugelegt habe, sind die Wagen für mich nicht mehr von Interesse.
Viele Grüße,
Peter
 
Habe mal ein 1988er Ami geschlachtet - der hatte auch Kurbel....
 
Ich habe heute mit dem Herrn aus Hennef telefoniert. Er hat insgesamt 15 (!!!) 900er in den letzten Wochen verkauft. Nun stehen bei ihm nur noch zwei 9000er und dann ist er seine ehemalige Sammlung los. Schade, hätte ich davon bloß eher Wind bekommen. Offensichtlich sind einige 900er mit guter Substanz für überschaubares Geld dabei gewesen...

Mein Gesuch steht im übrigen jetzt auch im "Marktplatz".
 
Ich habe heute mit dem Herrn aus Hennef telefoniert. Er hat insgesamt 15 (!!!) 900er in den letzten Wochen verkauft. Nun stehen bei ihm nur noch zwei 9000er und dann ist er seine ehemalige Sammlung los. Schade, hätte ich davon bloß eher Wind bekommen. Offensichtlich sind einige 900er mit guter Substanz für überschaubares Geld dabei gewesen...

Mein Gesuch steht im übrigen jetzt auch im "Marktplatz".

Hennef/Königswinter? Also soweit ich weiß gibts einige Leute hier im Forum die zugeschlagen haben.
 
Was sagt Ihr zu der Befestigung des 4. Zusatzinstruments im 900 I Cabrio? Französisch elegant gelöst?

Ich weiss jedenfalls nicht so recht, auf jeden Fall hat sich der Eigentümer Gedanken gemacht und eine Extrahalterung anfertigen lassen, andererseits finde ich es doch ein wenig komisch.

http://www.leboncoin.fr/voitures/162375294.htm?ca=12_s
 
HÄSSLICH!!! DAS hätte man auch anders lösen können!Wofür hat er denn so ne schöne Ablage inner Mittelkonsole unterm Brett...;)
 
Wieso? Hat doch lange durchgehalten, vielleicht hat NACHfüllen genügt.:smile:
 
Oben hat einer die 4 über die 2 geschrieben, es muss wohl 224.440 km heißen. Aber "Wintercheck ohne Ölwechsel" ist nun wirklich Inspektion light mit 0,0% Schmierstoff. Habe auch ein neues Wort gelernt: "Lückenlosscheckheftgepflegt". Da ist ja so ähnlich wie "Loddarmaddäus" :biggrin:
 
Ich tippe ja auch auf einen einfachen Schreibfehler, also auf 224.440km, wobei ich es schwach finde, wenn eine Werkstatt beim Ausfüllen des km-Standes schlampt.

Wie "Loddarmaddäus" - ich hab auch sowas Ähnliches gedacht :-)
 
Einer der ersten 9000-er mit dreiteiligem Heckspoiler, stoffverkleideten Türablagefächern und ohne Seitenblinker (alles Kennzeichen nur des MY 1985). Und dann auch noch im exklusiven und teuren perlmuttweiss lackiert (gab's auch nicht so lange im Angebot, ich glaub bis MY 1986 im Programm gewesen).

Ich kann mich noch erinnern, als er in Deutschland zum Kauf angeboten wurde, er hat also einen holländischen Käufer gefunden.

Schade ist das nachträglich eingebaute Sonnendach (und die 16V-Dachantenne ist auch nicht gerade SAAB-Joungtimerwürdig).

Dass der Holländer das D-Schild nicht von der Heckstossstange abgekratzt hat wundert mich ein bisschen...:biggrin:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bs3vffhgwwqg
 
Schönes Stück.
Und diese Auspuffbiegung... jaaa, herrlich.

So kann selbst ein 9000er zu schade für einen Einsatz als Winterschlurre sein.
 
Das Sonnendach tut weh! Ich frage mich, warum Saab den 3-teiligen Heckspoiler so schnell aufgegeben hat. Find den richtig schick.
Wunderschönes Auto, gehört eigentlich vom Fleck weg gekauft.
 
Zurück
Oben