Motorradfahrer unter Euch?

oh Mann, du verstehs nicht was ich meine, komm mal nach Luxemburg mit Motorrad aber ohne Schutzkleidung, ich erkläre es dir dann perönlich von Mann zu Mann :smile:

Das wird schwierig......ich fahre nicht mal zum Klo ohne Schutzkleidung.......... und vermutlich würde ich es eh nicht verstehen......

@kevin vielleicht sollten wir den Thread für kerstin ausblenden?
 
Das wird schwierig......ich fahre nicht mal zum Klo ohne Schutzkleidung.......... und vermutlich würde ich es eh nicht verstehen......

@kevin vielleicht sollten wir den Thread für kerstin ausblenden?

in 20 oder 25 Jahren wirst du es vielleicht, aber nur vielleicht verstehen lol
lese mal ein paar bücher über Lebensphilosophie lol
 
das ist Schwachsinn, ich habe das Leben 53 Jahre genossen, ohne Gurt, ohne Schutzkleidung, ohne Alkoholkontrollen, war in der ganzen Welt im Urlaub usw, 2 x verheiratet, 2 x geschieden, 3 x verlobt usw, das pralle Leben eben !!! :smile:
....

Glückwunsch.

Nur bei Geräuschen am Auto bist Du etwas penibler, nicht?:smile:
 
Wie gesagt: ich verurteile deine Einstellung keinesfalls, so lange du es nimmst wie ein Mann.

Aber ich frag mich schon wie man jungen Leuten ernsthaft unterstellen kann keine Spaß und Genuß am Leben zu haben, nur weil sie sich lieber 'ne Kombi anplünnen um im Falle eines Falles (im wahrsten Sinne) ihre Haut und noch mehr zu retten.

Das hat mit Vollkaskodenken rein garnichts mehr zu tun, sondern mit der Offenbarung von einem gewissen Maß an Intelligenz.

Aber wie gesagt: Wem erzähle ich's. Mit Typen die deine Einstellung haben darf ich/wir jeden Tag zusammenarbeiten und deren "c'est la vie"-Scheiß geradeziehen. Die Arbeit haben immer die anderen.

Nun, einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr, also ist hier jedes weitere Wort in dieser Sache an dich pure Verschwendung.
 
Wie gesagt: ich verurteile deine Einstellung keinesfalls, so lange du es nimmst wie ein Mann.

Aber ich frag mich schon wie man jungen Leuten ernsthaft unterstellen kann keine Spaß und Genuß am Leben zu haben, nur weil sie sich lieber 'ne Kombi anplünnen um im Falle eines Falles (im wahrsten Sinne) ihre Haut und noch mehr zu retten.

Das hat mit Vollkaskodenken rein garnichts mehr zu tun, sondern mit der Offenbarung von einem gewissen Maß an Intelligenz.

Aber wie gesagt: Wem erzähle ich's. Mit Typen die deine Einstellung haben darf ich/wir jeden Tag zusammenarbeiten und deren "c'est la vie"-Scheiß geradeziehen. Die Arbeit haben immer die anderen.

Nun, einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr, also ist hier jedes weitere Wort in dieser Sache an dich pure Verschwendung.

jawohl chef :smile: thema beendet,:smile: aus die maus :smile:
 
ich habe kein motorrad aber mein ja wie heisst dat mein 70 cc derbi mit 28 Ps auf 73 Kg :P wirklich schnell habe hier jetzt nur ein bilder.
Jetzt fahre ich nicht weil ich eigentlich nur an der saab arbeitete. aber nächstes jahr gehe ich wieder los mit der derbi.

hier ein bilder von mir:

http://imageshack.us
 
so eine hatte ich auch mal KAWA 750 LTD
 

Anhänge

  • KAWA 750 LTD.jpg
    KAWA 750 LTD.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 7
und zum schluss meine letzte maschine GUZZI CALI III verkauft 2003 wegen Rückenproblemen :redface:
 

Anhänge

  • CALI 3.jpg
    CALI 3.jpg
    17 KB · Aufrufe: 6
So ein Chopper (wobei die Cali ein Sportchopper ist) drückt einen halt immer ins Hohlkreuz. Ein bequemes Motorrad hat tief angeschellte Lenkerstummel und einen hohen Sattel. Und einen engen Kniewinkel und Rasten hinten. Dann hat man auch kein Rückenproblem. Solange einem jemand draufhilft, jedenfalls.
 
enger Kniewinkel?

Klingt nicht gut... (jedenfalls, wenn man keinen Knorpel mehr im Knie hat).
 
Was macht denn Deine 2Radkarriere?
 
Am Freitag erste Fahrstunde. 600er Bandit, offen. Eklig direkte Gasannahme, wenn man Vorkammerdiesel gewohnt ist... :rolleyes:

Beschränkte sich auf ein erstes Kennenlernen. "Suzi - Martin; Martin - Suzi."
Also Grundeinweisung, anfahren und anhalten üben, etwas balancieren.
Nicht ohne, drei Sachen gleichzeitig mit nur zwei Händen tun zu müssen. Was auch nicht geholfen hat war die unidentifizierbare Sportverletzung (derbe entzündeter und angeschwollener M. pectoralis maior, aber nur links. Rechts tat genauso weh, war aber nur ein normaler Muskelkater... Worte, die man im Krankenhaus nicht hören will: "Hmm, keine Einblutung, nix. Völlig grundlos. Also soo habe ich das auch noch nie gesehen...")
Kein Gefühl in der linken Hand, und mit Kraft aus dem Oberkörper war auch nix...
Meine Ärztin wollte mir die Fahrstund erst ganz verbieten, hat sich dann aber doch noch überreden lassen, mir das "mal ausprobieren, ob es überhaupt weh tut" zu gestatten, unter der Auflage, daß ich auf Privatgrund bleibe.

Naja. Das mit dem anfahren ist noch so ne Sache, ich glaube, das Mopped ist nix für Grobmotoriker... das braucht noch etwas Übung. Aber: spaßig ist sowas schon.

Angeblich wiegt Suzi über 200 Kilo. Ja, das tut weh, wenn man die mit kaputtem Oberkörper halten muß. Aber: wer nicht hören will...
 
Gute Wahl. Ich habe auf einer Bandit 400 die ersten Fahrten unternommen.
 
Meine Fahrstunden hab ich auf einer Suzi GN 250 Chopper verbracht - aber der Fahrlehrer war noch ärmer dran - für den blieb nur ein Kleinmotorrad übrig - Puch Cobra 50 ccm - waren interessante Fahrstunden - auf der Cobra ging der Tacho nicht - so sind wir mit flotten 80 Sachen durch die Peripherie gecruised. Auf den Hügeln rund um Wien hat man dann das Jaulen des 2-Takters vernommen, gefolgt vom niedertourigen Brummeln der 250er...
 
Hab noch nen Soundfile von meinem neuen Auspuff........

Das Mikro vom Handy war wohl etwas überfordert........:biggrin::biggrin:
 

Anhänge

Zurück
Oben