Motorradfahrer unter Euch?

Na ja....mal was aus den Tiefen meiner Vergangenheit.....

92er Ducati 851

Ich trauer ihr immer noch hinterher....nur nicht meine Nachbarn...die haben endlich Ruhe !

War der Beste Stuhl, den ich hatte...
 

Anhänge

  • Cimg0089.jpg
    Cimg0089.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 17
  • Cimg0093.jpg
    Cimg0093.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 12
  • Cimg0082.jpg
    Cimg0082.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 14
Und meine Rennsau....

93er 900 SL
 

Anhänge

  • most_9.jpg
    most_9.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 7
  • most_8.jpg
    most_8.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 12
  • most_6.jpg
    most_6.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 10
Wunderschön, viva Italia. Wo sind die Dinger hin? Und warum?
 
Das Rumgeballer ist all die jahre gutgegangen...

Und ich wollte unbedingt mal ne richtige Tour von HH nach Italien machen...
Schotterpisten abreiten etc...also hab ich mir ne GS gekauft.

Nach 1 Jahr hatte ich dann aber auch die Schnauze voll....

Motorradfahren ist nicht mehr das, was es noch vor ein paar jahren war - auch im Ausland...

Jetzt ist das eh kein Thema mehr. Bin jetzt Papa...und liebe meine beiden 900er...

Vielleicht in 18 Jahren, wenn der KLeine so weit ist.
 
Die GS ist ja auch zum Abgewöhnen, aber: ich gebe Dir maximal noch 3 Jahre, dann gibts neue Bilder von vor der Haustüre.
 
Jetzt ist das eh kein Thema mehr. Bin jetzt Papa...
...
Vielleicht in xx Jahren, wenn der KLeine so weit ist.

Möcht ja mal wissen, wieviele hier im Saal den Spruch noch unterschreiben können (Hand heb)... :rolleyes:
 
Die GS ist ja auch zum Abgewöhnen, aber: ich gebe Dir maximal noch 3 Jahre, dann gibts neue Bilder von vor der Haustüre.

Das würde ich nicht sagen....
Die GS ging wie die Sau...und so einfach....

Spaß gemacht hat sie auch....nur die Emotion fehlte etwas...

Und ganz original war sie auch nicht mehr !

Aber meine Traumtour durch die Dolomiten hab ich gemacht...
 

Anhänge

  • GS_3.jpg
    GS_3.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 13
  • GS_5.jpg
    GS_5.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 10
  • GS_9.jpg
    GS_9.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG0035.jpg
    CIMG0035.jpg
    72 KB · Aufrufe: 11
Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Internet...

Bergeweise "Spaten" die mit ihren 14.000€ Moppeds (Kilo Gixxer und K1200S) in kurzer Hose, T-Shirt und ohne Handschuhe rum eiern.....

Meine Mom ist mit ihrer BMW gerade in den Alpen bös abgeflogen.

Klar ist ess im Sommer schweineheiß unter der Kombi, aber im Krankenhaus ist das unklimatisierte Zimmer auch nicht besser.

Find ich klasse von Euch, dass Ihr das Thema Schutzkleidung mal ansprecht!! Bin voll Eurer Meinung! Ob Schutzmontur auf dem Mopped, Helm auf'm Fahrrad oder Pferd: Es gibt wohl leider viel zu viele Leute, die nichts zum Schützen haben! (Ich würd den ollen Moppedfahrern ohne was immer soooo gerne die Maschine "beschlagnahmen"!! :biggrin:)

Und wegen der Hitze in den Kombis im Sommer find ich das übrigens völlig ok und mach im Auto den Motorradfahrern immer Platz (und mach's mit dem Mopped häufig selbst :redface:), wenn sie an Ampeln oder in Staus vorbeifahren!! Mal so als kleinen Hinweis an Nicht-Motorradfahrer! :smile: (Auch wenn man das auf'm Mopped eigentlich nicht darf..)

Und Kevin: Deiner Mutter schnellstmögliche und gute Besserung und viel Spaß bei weiteren Motorradtouren ohne weitere Unfälle!!!

Auch wenn's mich fürchterlich gepiekst hat, ich sauer und traurig und was weiß ich war, dass ich keine Zeit und kein Geld für die geniale Alpenpässetour (CH, A, I) hatte und hab (Danke Saab! :cool:), die mein Bruder gemacht hat: Ich gönn sie ihm und bin unendlich froh, dass er heil wieder kam und ihn diese K1200 oder was es war, die mitten in der Kurve meinte, überholen zu müssen und ihm auf seiner Spur entgegen kam (ca. 90 Km/h, Schräglage, klar, keine Ausweichmöglichkeiten mehr,...), nicht abgeschossen hat. Frontal Mopped in Mopped geht wohl selten gut.. :frown: Und ich frag mich nur, warum ich geglaubt hab, Motorradfahrer würden sowas wie "zusammenhalten" und Rücksicht aufeinander nehmen.. :frown:
 
Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Internet...





Find ich klasse von Euch, dass Ihr das Thema Schutzkleidung mal ansprecht!! Bin voll Eurer Meinung! Ob Schutzmontur auf dem Mopped, Helm auf'm Fahrrad oder Pferd: Es gibt wohl leider viel zu viele Leute, die nichts zum Schützen haben! (Ich würd den ollen Moppedfahrern ohne was immer soooo gerne die Maschine "beschlagnahmen"!! :biggrin:)

Und wegen der Hitze in den Kombis im Sommer find ich das übrigens völlig ok und mach im Auto den Motorradfahrern immer Platz (und mach's mit dem Mopped häufig selbst :redface:), wenn sie an Ampeln oder in Staus vorbeifahren!! Mal so als kleinen Hinweis an Nicht-Motorradfahrer! :smile: (Auch wenn man das auf'm Mopped eigentlich nicht darf..)

also, ich bin 25 Jahre Motorrad gefahren mit Kawas, Suzis, und Moto Guzzis zuletzt, immer im Sommer bei über 25 Grad ohne Leder, nach England, Frankreich, Belgien, Spanien, Italien, Korsika, Ungarn, Slowakei, Polen usw.
nie Probleme mit Turnschuhen, kurze Hose und T-shirt gehabt :smile:
 
Ist ja völlig okay, so lange du nicht im Rettungswagen dicke Krokodilstränen heulst wenn zur Dummheit noch das Pech kam. Spätestens dann solltest du genug Ar*** in der Hose haben durch die Hauttransplantationen durchzugehen wie ein Mann...und dich damit abfinden das man dir eventuell ein paar Fetzen vom Ar*** woanders hinverpflanzt. Falls es überhaupt noch Substanz ginbt, wo man die Haut hinverpflanzen kann.

Je nach Strassenbeschaffenheit wird man dir jede Menge Rollsplitt aus den tieferen Epidermisschichten popeln müssen. Man wird nicht alles rausbekommen, also wirst du dann in den Genuss kommen ein paar neue "Leberflecken" an dir bewundern zu dürfen, welche natürlich kleiner Splitter sind, die man nicht mehr rausbekommen hat und erst später unter der Haut sichtbar werden.

Kniescheiben? Kannste vergessen. Gibbet nicht mehr. Sind auf ca. 50m Strasse in der Asphaltdecke verteilt.

Hmm.......und wer darf die Sauerei aufsammeln? Der Rettungsdienst, der sich bei 35 Grad im Schatten darum bemüht dir 'nen Schlauch bis zum Anschlag in den Hals zu stecken und dich wiederzubeleben versucht und dir dabei die Rippen und das Brustbein bricht.

Das wird dir vermutlich egal sein, denn bis du aus dem künstlichen Koma erwacht bist in das man dich versetzt, dürften die Knochenbrüche das kleinste Problem sein das du hast.
Man wird dir Medis auf Morphiumbasis geben, von denen du üble Verstopfungen bekommst. Du hast zwar erstmal keine Schmerzen an den offensichtlichen Stellen, aber spätestens der erste Gang auf den Topf dürfte für dich dein kleines persönliches Armageddon sein (so du überhaupt selbstständig auf die Schüssel kommst) gegen das dein heroischer Abflug ein Sonntagsspaziergang mit Kaffee und Kuchen war.

Wenn dein Rektum sich wieder einigermaßen auf normale Größe zusammengezogen hat, hast du endlich die Zeit und die Muße den Brief von der Versicherung zu lesen, die dir erstmal spontan sämtliche Leistungen verweigert, da sie "ungerechterweise" nicht deine Meinung von Coolness in Sachen Bikerdress teilt. Das entsprechende juristische Prozedere und Hinterhergelaufe hinter den Versicherungsleistungen kannst du dir erlauben.....du hast ja irgendwann genug Zeit in der Langzeitreha um das Laufen wieder zu erlernen.

Nun gut, was soll der Stress? Die Saison ist gelaufen, der Bock ist Kernschrott und dein rechtes Bein ist leider steif. Die Kupplungshand kannste leider auch nicht mehr richtig schließen, da Teile des Handmuskels auf der Bundesstrasse geblieben sind. Aber der Abgang war showreif. Halt cool über die 80m mit Shirt und Cargoshorts hinter dem Bock auf'm Asphalt hergerutscht. Das war's wert!

Naja......was erzähle ich dir das!? Wer 25 Jahre ohne eine vernünftige Schutzkleidung ausgekommen ist, der wird auch in Zukunft nicht von einem unvorsichtigen Autofahrer vom Bock gepflückt werden, da bin ich mir ganz ganz sicher.:rolleyes:
 
das ganze Leben ist eben Risiko, 53 Jahre hatte ich keinen Unfall, aber vor 5 Wochen bin ich zuhause in der Treppe ausgerutscht gestürtzt :eek: und habe einen Riss im 5. Nackenwirbel, jetzt 3 Monate krankgeschrieben
aber die 25 Jahre Motorrad nix
so ist das Leben eben , "c'est la vie" sagt der Franzose :smile::tongue:
fuzzi aus LUX
 
Genau, deine Reaktion, fuzzi habe ich auf den Beitrag von kevin erwartet.....:rolleyes:

Es geht dabei nicht um die 53 Jahre die du Unfallfrei gefahren bist, sondern um die eine, kleine Sekunde in der es knallt........und was nützen dir dann die 53 Jahre vorher???

Da schwitze ich lieber 53 Jahre lang.........
 
Genau, deine Reaktion, fuzzi habe ich auf den Beitrag von kevin erwartet.....:rolleyes:

Es geht dabei nicht um die 53 Jahre die du Unfallfrei gefahren bist, sondern um die eine, kleine Sekunde in der es knallt........und was nützen dir dann die 53 Jahre vorher???

Da schwitze ich lieber 53 Jahre lang.........

das ist Schwachsinn, ich habe das Leben 53 Jahre genossen, ohne Gurt, ohne Schutzkleidung, ohne Alkoholkontrollen, war in der ganzen Welt im Urlaub usw, 2 x verheiratet, 2 x geschieden, 3 x verlobt usw, das pralle Leben eben !!! :smile:
geniesse es jetzt, denn morgen kann es zu spät sein
du bist erst 27 und schon so pessimistisch eingestellt oh mama mia
 
geniesse es jetzt, denn morgen kann es zu spät sein
du bist erst 27 und schon so pessimistisch eingestellt oh mama mia

......und wenn ich morgen auch noch genießen möchte?????

Der Zusammenhang zwischen der Schutzkleidung und kein Spaß haben war mir sowie noch nie klar........

P.S. ich hatte am WE verflucht viel Spaß mit dem Motorrad und das trotz strahlender Sonne und Lederkombi+Weste
 
......und wenn ich morgen auch noch genießen möchte?????

Der Zusammenhang zwischen der Schutzkleidung und kein Spaß haben war mir sowie noch nie klar........

P.S. ich hatte am WE verflucht viel Spaß mit dem Motorrad und das trotz strahlender Sonne und Lederkombi+Weste

oh Mann, du verstehs nicht was ich meine, komm mal nach Luxemburg mit Motorrad aber ohne Schutzkleidung, ich erkläre es dir dann perönlich von Mann zu Mann :smile:
 
das ist Schwachsinn, ich habe das Leben 53 Jahre genossen, ohne Gurt, ohne Schutzkleidung, ohne Alkoholkontrollen, war in der ganzen Welt im Urlaub usw, 2 x verheiratet, 2 x geschieden, 3 x verlobt usw, das pralle Leben eben !!! :smile:
geniesse es jetzt, denn morgen kann es zu spät sein
du bist erst 27 und schon so pessimistisch eingestellt oh mama mia


Du bist mein Vorbild....

Oder in Deutschland würden wir sagen...

Du bist Deutschland ! :rofl:asdf
 
Zurück
Oben