Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist das eh kein Thema mehr. Bin jetzt Papa...
...
Vielleicht in xx Jahren, wenn der KLeine so weit ist.
Die GS ist ja auch zum Abgewöhnen, aber: ich gebe Dir maximal noch 3 Jahre, dann gibts neue Bilder von vor der Haustüre.
Bergeweise "Spaten" die mit ihren 14.000€ Moppeds (Kilo Gixxer und K1200S) in kurzer Hose, T-Shirt und ohne Handschuhe rum eiern.....
Meine Mom ist mit ihrer BMW gerade in den Alpen bös abgeflogen.
Klar ist ess im Sommer schweineheiß unter der Kombi, aber im Krankenhaus ist das unklimatisierte Zimmer auch nicht besser.
Weißt doch......wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht.
Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Internet...
Find ich klasse von Euch, dass Ihr das Thema Schutzkleidung mal ansprecht!! Bin voll Eurer Meinung! Ob Schutzmontur auf dem Mopped, Helm auf'm Fahrrad oder Pferd: Es gibt wohl leider viel zu viele Leute, die nichts zum Schützen haben! (Ich würd den ollen Moppedfahrern ohne was immer soooo gerne die Maschine "beschlagnahmen"!! )
Und wegen der Hitze in den Kombis im Sommer find ich das übrigens völlig ok und mach im Auto den Motorradfahrern immer Platz (und mach's mit dem Mopped häufig selbst ), wenn sie an Ampeln oder in Staus vorbeifahren!! Mal so als kleinen Hinweis an Nicht-Motorradfahrer! (Auch wenn man das auf'm Mopped eigentlich nicht darf..)
Genau, deine Reaktion, fuzzi habe ich auf den Beitrag von kevin erwartet.....
Es geht dabei nicht um die 53 Jahre die du Unfallfrei gefahren bist, sondern um die eine, kleine Sekunde in der es knallt........und was nützen dir dann die 53 Jahre vorher???
Da schwitze ich lieber 53 Jahre lang.........
geniesse es jetzt, denn morgen kann es zu spät sein
du bist erst 27 und schon so pessimistisch eingestellt oh mama mia
......und wenn ich morgen auch noch genießen möchte?????
Der Zusammenhang zwischen der Schutzkleidung und kein Spaß haben war mir sowie noch nie klar........
P.S. ich hatte am WE verflucht viel Spaß mit dem Motorrad und das trotz strahlender Sonne und Lederkombi+Weste
das ist Schwachsinn, ich habe das Leben 53 Jahre genossen, ohne Gurt, ohne Schutzkleidung, ohne Alkoholkontrollen, war in der ganzen Welt im Urlaub usw, 2 x verheiratet, 2 x geschieden, 3 x verlobt usw, das pralle Leben eben !!!
geniesse es jetzt, denn morgen kann es zu spät sein
du bist erst 27 und schon so pessimistisch eingestellt oh mama mia
Du bist mein Vorbild....
Oder in Deutschland würden wir sagen...
Du bist Deutschland !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen